Heckleuchten...

  • Hallo,
    ihr seit mal wieder gefragt :D. Will mir demnächst neue Heckleuchten holen und habe diese bei ebay gefunden.


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/5904/ebayer7.jpg]


    Wie findet ihr die? Sind das die selben wie auf diesem Bild?


    Bild aus diesem Forum:
    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/3615/heckleuchten2gq6.jpg]


    Bin noch schwer am überlegen, ob die zu meinem Auto passen.


    Mein Baby:
    [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/9274/dsc00561pa3.jpg]


    Würde mich über Vorschläge und Beurteilungen freuen.
    Vielen Dank im Vorraus!!!
    mfg.: LaGolf

    Einmal editiert, zuletzt von LaGolf ()

  • Also... Mir persönlich gefallen Led Rückleuchten nicht!
    Aber an deinem schwarzen Golf werden die sicherlich gut aussehen!


    Edit: Spar dir liber das Geld und lass deine Zierleisten lackieren! (Sehen unlackiert aus!) =)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Ich mag diesen ganzen LED kram nicht!


    Ich würde mir höchstens die TFL vom A8 ans Auto machen aber das wars dann ;)



    Die, die du schon dran hast, gefallen mir sehr gut! Sonst könntest du dir die Hella Magic Colors holen!


    klick mal hier


    Habe die auf meinem auch drauf, ist aber Geschmackssache ;)

  • Schwarz/rot sind ja schon mal besser als rot/orang.


    Aber ganz schwarze so wie die Hella Magic Colors die Erinnern mich so an die 80er wo es für den Golf 2 schwarze Rülis + Blende (die dazwischen) gegeben hat (Treser).


    Aber es ist gut das jeder sein Geschmack hat und nicht alle gleich.


    mfg

  • Ich habe bei meinem schwarzen (LC9Z), die Highline Rückleuchten gegen die der Pacific Edition bzw. FSI Heckleuchten getauscht....
    Wenn ich nur wüsste wie ich dieses Doofe Bild hochladen könnte...
    kotz


    Ich mag diese led schwarzen Dinger nicht...iss in mein Augen Lexus Style...
    Aber das ist bei mir wie mit den Angel Eyes, ich finds hässlich, fahr ja auch keinen BMW...ne?!?
    Aber Geschmackssache...

    Einmal editiert, zuletzt von deen1985 ()

  • @ deen1985


    Geht auf directupload dann wählst du das Bild aus, wartest kurz bis es hochgeladen ist, kopierst dann den Link fürs Forum und hast diesen in deinen Post hier rein ;)


    und BAM ist das Bild da :D

  • Ich hab die selber in meinem Golf*g*
    Die sind einfach suageil, das Schwarz auf Schwarz kann echt was.....
    Überhaupt bei dem Pearlescent :P


    Pass aber lieber auf wo du die kaufst!
    Ich hab meine über ebay um 145 € + Versand gekauft, leider sind bei mir bereits 3 Leds ausgefallen.
    Sind laut Händler nur gesteckt(Kontakt ist daher nicht immer der Beste, vor allem beim Diesel) und können getauscht werden, hat bei mir aber nichts geholfen......Müssen jetzt zurück zum Händler bzw. Importeur, kostet Porto und viel viel Zeit.(rennt jetzt knapp 5 Wochen ohne dass ich sie losschicken konnte...)


    Mein Tip ist deshalb: Wenn dann gleich bei FK direkt oder einem "richtigen" Händler mit Niederlassung.....spart Geld und Nerven*g*


    Aber Schwarz passt, die habens voll drauf :D

  • Zitat


    Siehste, geht doch ;) BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM :D



    Zitat

    Original von DCAF-Viper
    Pass aber lieber auf wo du die kaufst!
    Ich hab meine über ebay um 145 € + Versand gekauft, leider sind bei mir bereits 3 Leds ausgefallen.



    Ja, das stimmt! Ein Freund von mir hat sich auch welche gekauft, aber die waren


    1. nicht dicht
    2. sind LED's ausgefallen
    3. und der Hersteller hat Probleme gemacht!


    Lieber 30 bis 50 € mehr ausgeben und dann was gescheites bekommen, wo man jeder Zeit ohne wenn und aber umtauschen kann :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!