Ansatzspoiler für Golf 4 Spoiler

  • Ich habe hier das Bild aus einem anderen Forum gefunden:


    Link auf Wunsch gelöscht.


    Das ist Eigenbau von einem Golf 2. Ich wollte wissen, ob es sowas auch für Golf 4 gibt bzw. ne Anleitung, wie man den Golf 2/3 Ansatzspoiler an die V6 Lippe bekommt.
    Ich finde das irgendwie klasse, es verleiht dem Auto eine gewisse sportliche Note.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    2 Mal editiert, zuletzt von The Knight ()

  • Naja, was soll man da groß eine Anleitung zu schreiben-der wird halt einfach diese Lippe von unten an die V6 geschraubt haben :baby:.


    Sieht für mich aber nur zu kurz und extrem unpassend aus, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

  • Sorry, aber das sieht ja auch wie gewollt und nicht gekonnt :(


    Erinnert mich irgendwie an den Spezi hier:


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/6492/image000016jh.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Erinnert mich irgendwie an den Spezi hier:
    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/6492/image000016jh.jpg]


    :D :D :D


    Anders: gibts außer bei Mattig und ebay noch andere Hersteller von DEZENTEN Schwertern/Ansätzen? Die Mattigteile sehen schrecklich aus.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • wenn dus gescheit machst und alles passgenauig machst und die lippe dezent ist also nich zu arg breit siet es auch was aus

  • also sorry... aber die 2. lippe sieht ja mal übelst hässlich aus... geht ja mal gar nicht :rolleyes:
    aber wems gefällt :D
    ich würd mir sowas echt ned montieren...


    mfg tobi

  • Das erinert mich an die guten alten Zeiten wo noch Gummilippen an den Golf 2 genietet wurden. Allerdings sind die Zeiten vorbei und solche kantigen Teile passen auch nicht mehr wirklich an die runden Formen der heutigen Autos.


    Meine Meinung :D


    Aber die Montage ist nen Kinderspiel. An die Orginallippe vom G4 kann man so gut wie alles drunter nageln.Eventuell geht es mit nen paar löcher bohren und dann Verschrauben oder halt Karosseriekleber und zusätzlich nieten. Schlimstenfals muß man sich Winkel basteln.

    Gruß nightmare

  • Dazu kann man nur eines sagen: KOTZ WÜRG !!!!

    Gruß svalentino46

  • Der Rieger Spoiler kommt dem verlinkten sehr nahe, nur müßte man da auf die V6 Lippe verzichten, was ich nicht will.
    Schade, es gibt nichts, was bisschen nach unten geht UND an die V6 kommt. :/

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Was du da verlinkt hast ist meiner Meinung dir Lippe vom G3 und wenn du mal schaust passt die an den Seiten überhaupt nicht.

    Gruß nightmare

  • @ nightmare: Nee, G2, und das istd as Problem.
    @ Chuck: Kenn ich, das Original ist besser. ;)

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von The Knight
    Ich habe hier das Bild aus einem anderen Forum gefunden:


    Link


    Das ist Eigenbau von einem Golf 2. Ich wollte wissen, ob es sowas auch für Golf 4 gibt bzw. ne Anleitung, wie man den Golf 2/3 Ansatzspoiler an die V6 Lippe bekommt.
    Ich finde das irgendwie klasse, es verleiht dem Auto eine gewisse sportliche Note.



    Hey!


    Das mit den Golf 2/3 Lippen würde ich lieber mal lassen =) Schaut net gut aus !!!


    Ich habe mir über einen Kollegen bei Seat ne Cupra R Lippe bestellen lassen und die kommt dann unter die OEM drunter ;)


    Finde das des geil ausschaut, besonders wenn ich dann alles in schwarz lackiert habe ;)


    MFG


  • DAS klingt doch mal gut. Denke bissl basteln, dann passt das. Hier:


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/154/P1000729.JPG]

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    Einmal editiert, zuletzt von The Knight ()

  • ja genau so wird es bei mir aussehen ;) Hoffe ich doch :D


    Mal schauen wann die Lippe da ist, dann wird erstmal angepasst und danach lackiert und montiert ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!