Wo findet man welche Nummer am Auto ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo findet man welche Nummer am Auto ???

      Hallo liebe Forengemeinde !!!

      Ich war beim VW-Händler wegen neuen Keilriemen. Die meinten allerdings, dass es z.B. von ein und dem selben Keilriemen 3verschiedene Arten gäbe und ich denen bestimmte Nummern sagwen müsste. Nur ich weiß nicht wo die am Auto stehen. Und der Herr wusste das auch net.

      ALso ich vermute mal nach bischen recherchieren bei google, dass er die GKB
      und die MKB sucht.

      wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.Brauche das dringend. Muss bald arbeiten und brauch das Auto.

    • hallo tinchen :)

      meine freundin heißt tina :D

      deinen mkb findest du im bordbuch erste seite. guck mal auf meiner hp home.arcor.de/w_o_b/ausstattungscodes.htm

      AEW, AKQ, APE oder so ähnlich. hast du ne klima?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • also wenn du deinen mkb gefundne hast, kann ich dir auch gerne die tn raussuchen. zur not kannste sie ja noch mal mit der tn vom vw dealer vergleichen. aja, dein bj. ist auch wichtig. also nicht deines, aber das von dem golf ;)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail