Was geht Samstag 26.05 in Hamburg??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was geht Samstag 26.05 in Hamburg??

      Hi,

      ich werde samstag morgen mit meiner freundin nach hamburg düsen...
      sonntag abend müssen wir dort auf einen geburtstag...
      samstag abend sind wir allerdings frei...
      was kann man unternehemen?

      habt ihr ein paar tipps?

      Wo kann man gepflegt was trinken gehen?

      Wo kann man vernünftig feiern?

      Wo kann man gut essen gehen?

      Wo kann man gut frühstücken gehen?

      was könnte man den samstag machen? ausser tagsüber in der stadt shoppen gehen?!

    • du hast nen ARL Motor...ich bin am WE in Hamburg...du willst was trinken?
      Kein Problem, ich mach auf Fremdenführer...aber vorher gehen wir mit ein paar Freunden (328i Coupe/Carbio, V6 4Motion) in HH pieken..
      ich glaube du bist noch nie über die Köhlbrandbrücke geflogen...hehe...der Ausblick ist einmalig!!

    • 6h in HH?

      sach mal isset dir noch gut? :)

      da fahre ich ert in koblenz los :-))
      bzw. vorgenommenaheb ich mir um 5h loszufahren, damit ich hoffentlich vorm ansturm am elbtunnel durchkomme...

      aber so wie ich mich kennekomme ich eh cniht vor 7h los... arghhh