JVC KW-AVX800 Doppel Din

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC KW-AVX800 Doppel Din

Ich interessiere mich für das JVC KW-AVX800.

JVC-Homepage

Hat schon jemand damit Erfahrungen?
      Wird es ohne Probleme in meinen Golf IV passen?

Oder empfiehlt mir jemand lieber ein anderes Doppel-Din Radio empfehlen?

• Ich habe den vorgänger diese Radios in meinem Golf IV.

Dass Problem ist, dass es sich um ein kleines Doppel Din Radio handelt, was normal ohne Probleme in Japanische Karren passt.

Ich musste einen Doppel Din Einbau Rahmen von Clarion dazu kaufen (JVC hat nichts im Programm) damit ich einbauen konnte.

• Original von deviant
      Ich habe den vorgänger diese Radios in meinem Golf IV.

Dass Problem ist, dass es sich um ein kleines Doppel Din Radio handelt, was normal ohne Probleme in Japanische Karren passt.

Ich musste einen Doppel Din Einbau Rahmen von Clarion dazu kaufen (JVC hat nichts im Programm) damit ich einbauen konnte.

Es stimmt nicht was du sagst. Das 800er passt ohne Rahmen in meinen Golf IV. Anscheinend hat es ne andere Größe als der Vorgänger !!!
    • Original von deviant
      Ich habe den vorgänger diese Radios in meinem Golf IV.

Klar stimmts!
      Über dein Modell habe ich mich gar nichts gesagt.
      Du solltest genauer lesen, bevor du jemanden als Lügner bezeichnest.

Aber freut mich dass es bei dir passt, haste schon Arbeit und Geld gespart.