28.5.07 - Pfingstmontag - 3. int. VW Audi Treffen in Gefrees bei Bayreuth!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 28.5.07 - Pfingstmontag - 3. int. VW Audi Treffen in Gefrees bei Bayreuth!!!

      am Pfingstmontag veranstaltet die VW Audi Scene Gefrees das 3. internationale VW Audi Treffen in Gefrees. ist immer richtig was los und vor allem sehr schöne autos dort! :)

      megapix4all.de/22_flyer/showFlyer.php?id=1950

    • Gibt es hier auch ne Hompage mit Postleitzahl wo mann auch erkent wo mann hinmuß oder so?? Auf dem Flyer ist janix zu erkennen......

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Text vom Flyer (hab ihn hier):

      Die Anreise erfolgt über die Autobahn A9 - Ausfahrt Gefrees und den Ausreichenden Beschilderungen folgen...

      Gefrees ist ziemlich in der Mitte von Hof und Bayreuth. Also Oberfranken. PLZ: 95482

      Bin am Montag auch anzutreffen. Aber mein Auto wird auf dem "normalen" Parkplatz irgendwo stehen. Bin der, bei dem die GolfIV Flyer im Cockpit liegen. Fotos gibt's unter Steffnator's Golf V Natorline um mich leichter zu erkennen. Würde mich freuen ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.