Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

    Wie schauts aus Jungs, schaut ihr eigentlich ab und zu Freitags an der Esso vorbei?

    Ich war das letzte Mal am Carfreitag da und es war die Hölle los. Habe mir aber vorgenommen, ab jetzt mal öfters Freitags vorbei zu schauen.

    Wäre schön wenn man sich da sieht...

    Oder wie sieht es aus mit einem Treffen an der Esso? Letztes Jahr als der StewenW es organisiert hat war es echt top =) (Bilder)

    EDIT:
    Hier kann man sich einfach mal verabreden und jetzt im Sommer die Freitag-Abende zusammen an der Hanauer oder auf der B44 verbringen.
    Auf der B44 ist Freitags recht viel los, also lasst euch mal blicken =)

    Gruß, Mišo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Bin dabei!
    Das war doch Freitags Nachts so gegen 22Uhr. Oder?

    Gruß Daniel !

  • Original von dbpaco
    Wasn los Jungs? Sonst keiner lust?


    Aber echt ;(

    Stewen, wie schaut es aus, hast du da was geplant?

    Gruß, Mišo

  • Ja genau. Wenn natürlich wenn diesen Freitag ein paar Leute kommen wär das klasse! =)

    Gruß Daniel !

  • Original von dbpaco
    Ja genau. Wenn natürlich wenn diesen Freitag ein paar Leute kommen wär das klasse! =)


    Ich werde auf jeden Fall hinfahren =)

    Gruß, Mišo

  • Ok. Und wenn du kommst dann komme ich auch! :D
    Wenigstens ein bekanntes Gesicht! :]

    Gruß Daniel !

  • Naja, da ich ja zur Zeit meine Ankage einbaue, weiß ich ja auch net ob ich mit meinem komme. Sollte ich aber fertig werden, kleb ich mein GolfV.de Aufkleber drauf und halt für uns die Fahne hoch! :D:D:D

    Gruß Daniel !