GTI Heckansatz Auspuffaussparung cleanen?

  • Hey Leute :D,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich will nen GTI Heckansatz an meinen Ver verbauen.
    Jetzt meine erste Frage, gibt es den GTI Ansatz auch ohne Auspuffaussparung? Wenn nicht, wie cleane ich die Aussparung am besten? Hat das schon jemand von euch gemacht?
    Oder die andere Alternative ist noch ein passender Endschalldämpfer, welchen könnt Ihr da empfehlen?


    Danke schonmal!!!! :]



    Grüßle
    Franzi

  • Wie wärs mal mit der Suche benutzen, nochmal beantworte ich diese Frage nimmer :D

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    Einmal editiert, zuletzt von rittmeister ()

  • Sorry, bin neu hier... :evil:


    ich hab die Suche aber schon komplett durchforstet, aber nicht das richtige gefunden.

  • blende? esd?


    Genau die gleichen Fragen, nach 1min Suche gefunden

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Okay, ESD Problem ist ja nur zweitrangig.
    Aber trotzdem Danke!
    Wer hat die Aussparung, denn schon selber gecleant oder kann mir sagen wie das am besten funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!