Bremsbelag wechseln bei Porschebremsanlage

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsbelag wechseln bei Porschebremsanlage

      Hallo Forum Mitglieder :)

      Bei mir steht in naher Zukunft das wechseln der Bremsbeläge an der Vorderachse an und das ist auch das Problem was ich habe.

      An der Vorderachse habe ich die 6Kolben Bremsanlage von Porsche.

      Die Bremsbeläge raus zu nehmen ist kein Problem (Querbolzen lösen und Bremsbeläge raus ziehen).

      Dann stehe ich vor dem eigentlichen Problem, ich vermute mal man muß die 6 Bremskolben alle auf einmal wieder in den Bremssattel zurück drücken aber wie geht das.

      Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Hallo Leute

      Ist hier niemand im Forum der auch eine 4 oder 6 Kolben Bremsanlage fährt und der seine Bremsbeläge schon mal wechseln mußte.


      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6