vesteckte ventile

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vesteckte ventile

      Hab hier noch nen Satz vesenkte Ventile rumliegen wo ich nie zu gekommen bin sie einzubauen. :D Gibt hier zwar den ein oder anderen Thread dazu wo die Dinger hoch gelobt werden.bin da aber anderer Meinung .Sie kommen mir schlichtweg tierisch schwer vor und habe die Bedenken das ich mir Bleiplatten in die Felgen legen muß um die Dinger beim wuchten außzugleichen.

      Was habt ihr an Gewichten gebraucht ? Gibt es da verschiedene Versionen von der Verschraubung her ? Die die ich habe werden von außen ins Ventilloch gesteckt, von innen ne Dichtung drauf dann ne U Scheibe, ne dicke Mutter und noch eine zum Kontern.

      Hab leider keine Wage hier aber mit den Teilen könte mann Autoscheiben einwerfen. Hat etwa das Gewicht von ner kleinen Zündkerze.

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()