Blinker leuchten lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker leuchten lassen

      Moin !

      Ich war jetzt schon selbst bei vw fragen ob sie mir die blinker zum leuchten kriegen aber sie sagten mir das sie es nicht können ! wie das jetzt funktioniert weiß ich inzwischen habe aber jedoch nicht die mittel !

      Ist vielleicht jmd. aus NRW hier der mir das einstellen könnte ?!

    • soweit ich weiß war der rittmeister auch bei nem VW haus und die haben dem das gemacht ... er hat die anleitung mitgenommen und die ham das nach der anleitung eingestellt.

      wäre nett wenn der herr rittmeister diese anleutung hier nochmal posten könnte.
      wieviel % hattest du die nochmal mitleuchten? 10% oder 20%?


      ... pass auf der antwortet gleich ... der wohnt schon fast hier im forum :D

    • Ist doch ganz einfach deine Blinker zum leuchten zu bringen...
      Drücke auf den Knopf im Amaturenbrett wo dieses seltsame Dreieck drauf ist...dann leuchten alle Blinker...grins...

      Nee, mal im ernst, was willst du zum leuchten bringen und wann?
      Beim Öffnen, bzw. schließen?
      Beim fahren, als Standlicht?
      Klär mich bitte auf...

    • also das sollte jeder fähige VW-Werkstattmitarbeiter in 10 min hinbekommen!! musste leider auch noch nen 2. freundlichen ansteuern um solch einen kooperativen zu finden X(X(

      das geht nicht über geführte funktionen sonder über die lange codierung , wie hier detailliert nachzulesen ist :D:D

      UND, es schaut schweinegeil aus =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

    • Sorry für das Offtopic aber gibt es irgendwo ne Liste was man alles beim Golf V codieren kann ? :D

      Mfg
      Okley

    • Original von Okley
      Sorry für das Offtopic aber gibt es irgendwo ne Liste was man alles beim Golf V codieren kann ? :D

      jupp :D
      de.openobd.org/vw/golf_1k.htm


      @Steffnator
      mach dir keine sorgen wegen ner möglichen strafe. fahre jetzt schon recht lange mit den US-blinkern rum und mich hat noch niemand deswegen angehalten oder sonst was. selbst beim tüv letzte woche hat niemand was gesagt.