Gibt es ASA AR4 in 5/100 LK ? evt. Gutachten vorhanden ?

  • Hallo Forum


    Ich wollte mal in erfahrung bringen ob einer von euch weiss ob es die ASA AR4 mit dem Lochkreis 5/100 , also Golf 4 gibt in der Größe 8,5x19 .


    Und wenn ja, ob es ein Teilegutachten gibt.


    MfG Thomas

  • laut asa seite leider nicht in 5x100, das würde bedeuten das du es so machen müßtest wie joeco. anderen lk nehmen und mit adaptern verbauen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • In LK 5x100 gibt es die auf jeden Fall, der User sucht nur nach einem Teilegutachten, da mir bisher nur das Festigkeitsgutachten für die Felgen bekannt ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist richtig !! Gibt es seit diesem Jahr in 8,5 x 19 chrom und black LK 5 x 100 !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ist richtig !! Gibt es seit diesem Jahr in 8,5 x 19 chrom und black LK 5 x 100 !!


    und warum steht das net bei denen auf der seite?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    und warum steht das net bei denen auf der seite?


    Keine Ahnung, es fehlen ja auch einige Gutachten, so z.B. das Festigkeitsgutachten für die ASA AR1 in 8,5x19 für LK 5x100. Ich denke mal das wird bald nachgepflegt, eine allgemein Übersicht der Lochkreise aller Modelle wäre sowieso mal eine super Sache =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich habe damals mein Gutachten für die gleiche Felge in 18" bei reifen.com gefunden.


    Versuch mal, ob du da was findest...

  • ja danke schon mal für die Posts bisher


    Also das es die ASA AR4 gibt hab ich per zufall bei ebay gesehen und der hat sie mit Festigkeitsgutachten angeboten und einem Vergleichsgutachten
    , aber kp was ein Vergleichsgutachten sein soll und einem beim TÜV was bringen soll.


    Also ich wollte die Felgen vorne und hinten mit 30mm pro achse Spurverbreiterung von FK eintragen lassen das es eh ne Einzellabnahme ist.
    Macht das dann nen unterschied zu Teilegutachten ?


    Inwiefern ändert sich dann beiim eintargen das Verfahren ???


    MfG Thomas

  • So nochmal kurze Verständnisfrage, einige sagen ja ASA AR1 die in Black-polished gibts bei 8,5 x 19 nicht in 5/100...


    Was ist denn nun richtig???


    Denn auf der Seite von ASA steht da wirklich nix von...


    Man man man hoffe ich kann diese Felgen bald irgendwo auftreiben! Wenn wer was weiß, bitte bei mir melden! Danke! :]

  • Frag einfach mich, die gibt es auf jeden Fall, habe selbst schon einige Sätze davon verkauft =)


    Nur zurzeit sind nur keine mehr erhältlich, da alle restlos ausverkauft sind :(


    Auch weiß ich nicht ob diese Saison überhaupt noch welche reinkommen, falls ja werde ich das auf jeden Fall hier im Forum vermelden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jo Leute...


    Die gibt es... Den ich fahre ja selbst 4 Stück 8,5 mal 19 Zoll ET 35 in 5 mal /100èr Golf 4 Lochkreis...


    Einfach bei ASA anrufen die Faxen dann einem das Gutachten zu......


    So war es bei ir auch bzw das Festigkeitsgutachten haben sie mir dann gefaxt... Eintragen war null Prob... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hi Leute
    Ist zwar schon ne Zeit her seit dem der Thread gestartet wurde, aber ich suche genau dieses Gutachten jetzt wieder
    ich habe mir gerade die AR4 in Chrom 8,5 x 19 gekauft und brauche jetzt das Gutachten für 5x100
    Bei dem Gutachten auf der Asa Seite gibts nur das Gutachten für 5x112 und aufwärts ...
    Wäre nett wenn mir da mal einer helfen könnte
    Eigentlich ja auch für den TT, aber das dürfte wohl egal sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • So, da ich jetzt bei ASA angerufen habe und die mir das Gutachten per Mail geschickt haben stell ich das auch gleich mal hier rein
    Dann haben es wenigstens alle
    Es gibt aber nur ein Festigkeitsgutachten und von daher muss das dann über einer Einzelabnahme geklärt werden


    http://www.turboice.de/img/Gutachten/AR4_8519.pdf

  • Für die Felgen gibt es nur ein Festigkeitsgutachten und das kann man auch direkt auf der Homepage von ASA aufrufen, siehe:


    http://www.asa-wheels.de/gutachten/ar4/auswahl.htm

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na Alex, du bist mir ja nen Schlaubischlumpf ;)
    Schau dir das Gutachten mal bitte an was du gepostet hast und das was ich gepostet habe
    Der Unterschied besteht darin das das Gutachten was du da gepostet hast nur ab 112 er Lochkreis anfängt und nicht 5x100 drin hat
    Genau das ist ja das Problem gewesen
    Ich wollte es halt eintragen und mein Kumpel hat mich auch erst drauf hingewiesen
    Das Gutachten gibts hier aber nirgends im Forum und deshalb hab ichs wenigstens in einem Thread mal verewigt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!