Innopats chirp modul

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innopats chirp modul

      hi


      hab mir des ganz gekauft und jetzt sitz ich drauf


      wie schließ ich des an.....

      ab 1.6 74kw bj 02

      1. wo sitzt das zv modul...

      muss ich es an zv modul und zv motorleistung anschließen
      oder
      gesteuert mit datenbus
      oder
      anschluss an fb plusgesteuert

      wer hat des sich schon eingebaut.....

      und wo kann ich die sirene hinbauen oder bessergesagt wie bekomm ich die in den motorraum....

    • Hi..

      War bei dem Teil 'ne Anleitung bei?

      Ohne Anleitung kann ich nicht wissen, was für Signale das Ding denn braucht..

      Außerdem hängt das alles noch von der bereits vorhandenen Technik ab.. OEM oder Nachgerüstet? Wenn OEM, ZV oder Komfortsystem?

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Original von tobmaster1985
      Hi..

      War bei dem Teil 'ne Anleitung bei?

      Ohne Anleitung kann ich nicht wissen, was für Signale das Ding denn braucht..

      Außerdem hängt das alles noch von der bereits vorhandenen Technik ab.. OEM oder Nachgerüstet? Wenn OEM, ZV oder Komfortsystem?

      MFG
      Toby





      also hab kein konfortsystem hab zv mit ffb
      hab keine dwa
    • aso, dann brauchst du nichtmal dir Türverkleidung abnehmen, nur die unterm Lenkrad..

      Aber ohne Anleitung/Beschreibung von dem Modul kann ich dir nicht sagen, wo du was anklemmen kannst/musst..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?