Fahrertür knarrt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür knarrt

      habe heute mein Auto abgeholt. Das komplette Türschloß wurde getauscht. Alles wunderbar. Aber jetzt macht die Tür geräusche wenn ich über gulli deckel fahre oder sonstiges. Ist ein ziemlich nerviges geräusch. bißchen dumpf.

      Was kann das sein???

    • Original von nightmare
      Zieh mal die Schrauben von der Verkleidung nach kann sein das es damit schon getan ist.


      du meinst die äußere verkleidung.. ich versuch das mal morgen..
    • Wenn du nen 2 Türer hast, dann könnte das auch sein das die Schrauben der Türhalterung nachgezogen werden muß... Hat man mir so mal gesagt...

    • du meinst die äußere verkleidung.. ich versuch das mal morgen..


      Ja genau das ist eigentlich Hauptproblem Nr 1 wenn etwas knarrt. Einige haben auch was zwischen Verkleidung und Tür geklebt aber oft reicht es unten die 3 Schrauben nen Tick fester zu ziehen.

      Ansonsten wie V5Driver sagte die Schrauben an den Türschanieren nachziehen Kann bei 4 Türer auch sein aber seltener weil sie Türen nicht so schwer sind wie beim 2 Türer

      Gruß nightmare

    • Das ist wohl ne G4 Krankheit... Beim 2türer is klar, weil die Türen so groß und schwer sind, aber das scheint sich auf alle G4 Typen zu beziehen...

    • Kannst du das Geräusch nicht genauer beschreiben??????

      Ist eher ein Blech knacken..............oder ein schlagendes Geräusch...usw....

      Deine Auskunft ist sehr wage............

      Wie alt ist dein Auto ? Wann hat es die letzte Inspektion gesehen??