cinch kabel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • cinch kabel

      hi

      wie lang soll ,ein cinch kabel sein


      ich will es ja durch den mitteltunnen verlegen...


      und welches soll ich nehmen
      des ist am besten oder
      cgi.ebay.de/0-8m-HQ-Cinch-Cinc…27449QQrdZ1QQcmdZViewItem

    • Durch den Mitteltunnel reichen in der Regel 4m.
      Wie viele Endstufen möchtest du denn anschließen? Evtl. lohnt es sich ja, gleich ein 4fach Kabel zu verlegen.

      Sehr gut sind in jedem Falle die Connection Audison Kabel.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Bitte nicht dieses Sinus Live kaufen.
      Hatte damit höllische Störgeräusche.
      Kauf bloß was Ordentliches.
      z.B. dass Audison was Frank empfohlen hat.

      Lg Torben

    • Original von CarHifiStore_Bünde
      Durch den Mitteltunnel reichen in der Regel 4m.
      Wie viele Endstufen möchtest du denn anschließen? Evtl. lohnt es sich ja, gleich ein 4fach Kabel zu verlegen.

      Sehr gut sind in jedem Falle die Connection Audison Kabel.

      mfg
      Frank




      hab vor erstmal meinen verstärker anzuschließen und daran mein sub

      will irgenwann noch nen frontsystem .......hab nen 2kanal verstärker audison



      caraudio-store.de/product_info.php?products_id=3159&ref=13

      diese sind optimal und gehen von jvc tabe auf den verstärker...mehr brauch ich nicht oder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xJulianx ()

    • Hallo Julian,
      genau das best meinte ich, die Kabel gibt es natürlich auch bei uns im Shop ;)

      Ich würde dir aber gleich zum BT4-400 raten, damit kannst du später dann leicht die Endstufe für das Frontsystem nachrüsten: Klick

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Hör auf den Frank ;)

      Wenn dich der Hifi-Virus gepackt hat ärgerst du dich in nem halben Jahr schwarz dass du wieder alles rausreissen darfst, und auf die 15€ kommts nun wirklich nicht an, oder?

      Gruß / Christian, selber Connection Audison fahrend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecki ()

    • Ich bin auch der meinung das du gleich mehrere Chinchkabel verlegen solltest. Ich hab gleich 3 rein gemacht. Wenn schon mal offen ist dann alles rein was rein passt :D

      Nochmal aufreissen ist nämlich ärgerlich.......