Motorkühlung defekt

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorkühlung defekt

      Hallo community,
      hab folgende frage an euch Undzwar geht es um den Motorlüfter der bei mir defekt ist (stück abgebrochen) den ich auch austauschen muss. Ich hab bei meinem lüfter 14 arme gezählt (im lüfter die schwingungen). Ich hätte jetzt die möglichkeit einen zu kaufen der 7 hat. Ich weiß jetzt nicht ob des ein unterschied macht ob der eine mehr lüftet und der andere weniger. Ich hab einen V6. Der verkäufer meinte ist für einen TDI aber der umfang und die größe ist die selbe. Wäre sehr dankbar wenn mir einer schnell antworten könnte.

      Mfg