Schwarze Sonnenblende?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Sonnenblende?

      Nachdem ich die Türgriffe und die Dachleuchten auf die schwarzen GTI-Teile auswechsel, wollte ich wissen, ob es die Sonnenblende auch in schwarz gibt. Wenn ja, hätte da jemand evtl. die TN und den Preis. Würde dann nämlich um Welten besser aussehen, als grau.

      Danke!

    • Sehr fein. Woher soll das denn ein Trendline-Fahrer wissen. :] Danke!

      Edit: Im eBay habe ich nämlich nur beige und graue gefunden, daher die "dumme" Frage.
      Wäre dann auch was für die GTI-TN-Liste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffnator ()

    • Also ich hab in meinem GTI auch diese beigen (oder grauen?) Sonnenblenden, stört aber nicht wirklich, weil der Himmel und die Säulenverkleidungen auch in der selben Farbe sind :D

    • 1K0 857 551 A Sonnenblende links mit Spiegel und Abdeckung [ca. 40EUR]
      1K0 857 551 D Sonnenblende links mit beleutetem Spiegel und Abdeckung [ca. 60EUR]
      1K0 857 551 K Sonnenblende links mit beleuchtetem Spiegel und Abdeckung für Fahrzeuge mit Homelink-Garagenöffner [ca. 205EUR]

      1K0 857 552 A Sonnenblende rechts mit Spiegel und Abdeckung [ca. 40EUR]
      1K0 857 552 D Sonnenblende rechts mit beleutetem Spiegel und Abdeckung [ca. 60EUR]

      Farbcodes einfach hinter die Teilenr. hängen:
      2F4 perlgrau
      3V6 purebeige
      4AN anthrazit (GTI/R32)