Taubis silberner Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Taubis silberner Golf

      So bin nun auch schon eine Weile hier im Forum angemeldet und fleißig am mitlesen. Und nun dachte ich mir stelle ich Euch mal meinen Golfi vor. Ich weiß einige werden sofort wieder schreiben er muss tiefer, aber bin für alle Kritiken und Lobe offen. Als schreibt mir Eure Meinung zu meinem Golf.


      Daten: Baujahr 2000
      75 Ps Maschine
      Edition-Ausstattung

      Geändert wurde: - Seitenleisten, Front- und Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe
      - Extreme Power Lampen vorne und Diadem Blinker
      - Eibach Sportline Federn
      - Spurverbereiterung hinten 15 mm
      - TT-Padelerie und Fußstütze
      - Schalter in blau Beleuchtet
      - ZV mit Klappschlüssel und FFb nachgerüstet
      - MAM 7 Nuvolari Felgen 18 Zoll mit 225/40/18 Nexen Bereifung
      - kurze schwarze Antenne
      - Aerotwin wischer vorn und hinten
      - MAL nachgerüstet
      - Pioneer DEH 7600 MP eingebaut und Boxen hinten
      - Schriftzüge hinten entfernt





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taubi ()

    • kommt doch schon ganz nett... würde auf jedenfall die ansätze noch lacken!!! besonders bei silber sieht das top aus

    • silber sieht immer nett aus, würde die ansätze vorne un hinten auch noch lackieren - dies verleit dem wagen das gewisse etwas. im mom sieht es aus als ob die ansätze fremdkörper am auto sind. eventuell noch andere rückleuchten/scheiben tönen? auf jedenfall wirds noch viiiiel schicker! ;) gruß sasaTDI

      " einmal TDI - immer TDI "

    • Original von smubob
      du hast das lenkrad falschrum montiert :D:D:D:D:D

      schicker golf! :>


      looooooooooool dies wird wohl ein hecktichkeitsfehler gewesen sein oder war dies ab werk schon so? würde ich reklamieren^^ :D

      " einmal TDI - immer TDI "

    • Habe mich auch schon gewundert, warum das VW-Zeichen immer auf dem Kopf steht und auch schon überleget es einfach abzumachen und umzudrehen! :D :]
    • Hat denn hier keiner weiter ne Meinung zu meinem Golf, oder was ist mit euch los!
      Könnt mir ruhig mal posten in meinem Thread!
      Vielen lieben Dank
      Gruß der Tobi 8)

    • Sieht schon nett aus, aber ich würde noch 2 Sachen in Angriff nehmen.
      Heck und Frontlippe in Wagenfarbe lackieren und den Kennzeichenhalter vorne abnehmen.
      Bei nem silbernen sieht das mit dem lackierten Ansatz super aus.

      =)

      PS: Das lenkrad würde ich so lassen! :]

    • Original von DerTeigel
      Sieht schon nett aus, aber ich würde noch 2 Sachen in Angriff nehmen.
      Heck und Frontlippe in Wagenfarbe lackieren und den Kennzeichenhalter vorne abnehmen.
      Bei nem silbernen sieht das mit dem lackierten Ansatz super aus.

      =)

      PS: Das lenkrad würde ich so lassen! :]

      Genau so würde ich es auch machen!!! ;)
    • Gefällt mir dein Golf... sportlich dezent. Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Ansätze lackieren und evtl. noch die rot-weißen Rückleuchten von Hella.
      Das Lenkrad würde ich auch so lassen. Wer hat das schon so?

      Gruß
      André

    • Gefällt mir dein Golf ;)

      Und zu den kennzeichenhaltern... Hinten haste die ohne Rahmen wie ich auch und vorne mit normalen kennzeichenhalter xD

      Steht bei dir wohl das nummernschild auch gaaanz weit weg ab wennstes mim rahmenlosen hinmachst???

      Ich habs einfach mit 2 Schrauben rangemacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Richtig silencer hatte vorne auch den Rahmenlosen, aber dann steht das Kennzeichen weit ab und dann habe ich wieder den normalen rangemacht. zweite problem ist auch das unter den Kennzeichen etliche löcher sind und die sieht man sobald der normale Kennzeichhalter ab ist.

    • Aktueller Stand 2008

      So nachdem der Winter nun schon eine Weile vorbei ist wollte ich mal den Stand meines Golfes für 2008 zeigen, habe nicht viel gemacht.
      Änderungen die ich diesen Winter durchgezogen habe sind:

      - Tachofolie eingebaut von Xtuners.com
      - beleuchtete Bora-Lüftungsdüsen

      Außen hat sich nichts geändert habe nur meine Felgen aufpolieren lassen, da ich mir leider letztes Jahr ein paar Bordsteinschäden zugezogen habe.

      Also ich hoffe er gefällt euch soweit, wobei da ja die Meinungen auseinander gehen, vielleicht hat ja der ein oder andere noch paar kleine Anregungen, dann ruhig her damit.

      Liebe Grüße der Tobi aus Berlin