cAmpA!N.rU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • cAmpA!N.rU

      Hallo zusammen!

      Will mal meinen 4er hier vorstellen!

      Ist ein 1.6 L SR mit 74KW/101PS

      Habe ihn Juli 2006 gekauft. Er ist Bj 12/98!

      - uni schwarz
      - Comfortline
      - alles elektrisch
      - Alarmanlage
      - Schiebedach
      - Climatronic
      - Sportsitz

      Folgendes habe ich gemacht:

      - erstmal einige Teile ersetzt bevor es überhaupt erst mit Umbau los gehen sollte :D
      - Hella Magic Colors in schwarz
      - Xenonlook Lampen
      - Sachs Sportdämpfer
      - Formel_K Federn (noch nicht eingebaut)
      - lackierte Leisten rundum (noch dabei)
      - Felgen vom Bora
      - schwarze Embleme
      - Raid HP Sportluftfilter

      Was noch kommen soll:

      - Scheibentönung
      - SML
      - Aeros vorne
      - Heckwischer weg
      - Neue Felgen (nächstes Jahr)
      - Motorabdeckung in Wagenfarbe lackieren
      - schwarze Scheinwerfer

      So sah er aus als ich Ihn gekauft habe:



      Und jetzt der Zwischenstand:




      MFG cAmpA!N.rU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cAmpA!N.rU ()

    • Danke ;)



      Habe gestern mit dem schleifen der ersten Teile angefangen :)

      Als erstes waren die hinteren Stoßleisten dran :D

      Die Dinger abzubekommen war schon eine Herausforderung! Muss man sehr vorsichtig sein, das man die Teile nicht durchbricht !



      Danach ging es mit dem 80er Schleifpapier den Leisten an den Kragen :D



      Dann bin ich nochmal mit 120er drüber gegangen und erstemal sauber gemacht !



      Habe dann die beiden Leisten mit Grundierung besprüht, weil ich angenommen habe, dass es auch reichen müsste! War aber nicht so und ich konnte sie so nicht lackieren :( Jetzt muss ich die nochmal schleifen und dann mit Füller drüber gehen.

      Naja....Anfangsfehler :evil:




      Habe dann noch angefangen die V6 Lippe zu schleifen, bin aber nicht fertig geworden, weil ich gestern schon anfangen musste zu packen, weil ich heute weg fahre nach Dänemark bis Dienstag :Trinken:



      Bis dahin werden die ganzen Sachen warten müssen


      Habe auch noch den Koti für nen Arbeitskollegen fertig gemacht! Habe aber kein Foto davon!


      Naja....das wars erstmal....wenn ich wieder da bin gehts weiter ;)

    • MoinSen!

      Jetzt gibts erstmal nen Update!

      Heute habe ich endlich mal geschafft mein Wägelchen dem Erdboden näher zu bringen und im ein bisschen brummiger zu machen ;)

      Ich bin vollkommen mit den Federn zu frieden! War gutes Schnäppchen :D

      Fährt sich auch verdammt gut muss ich sagen!


      Der Pott auch schon einen verdammt guten tiefen Sound :]

      Habe jetzt leider nur die Bilder vom Potteinbau!
      Werde aber, wenn der Regen aufgehört hat noch Bilder vom Wagen machen und wenn ich es irgendwie hinbekomme ne kleine Soundprobe !

    • Habe gearde meine Freundin vom Bahnhof abgeholt und dann bei der Garage schnell paar Bilder gemacht!

      Habe gearde nur mein halbfunktionierendes Handy und dann hat es auch noch geregnet :evil:

      Naja....muss erstmal reichen ;)




      Habe jetzt erstmal keine Hecklippe mehr dran, weil die V6 nicht ranpasst!

      Muss mir jetzt was einfallen lassen! Habe die V6 schon angefangen zu schleifen.


      @ xJulianx

      Ja, habe bis jetzt alles selbst an dem 4er lackiert!

    • sieht doch schon ganz gut aus!

      hol dir ne jubi-verspoilerung und ein paar schöne felgen und der wagen ist TOP!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • also ich weiß nicht!

      Die Jubi Sachen finde ich irgendwie gar nicht schön! Muss mal schauen was kommt! ;)

    • der auspuff kommt mir bekannt vor.....klingt recht gut-aber mir ist er jetzt nach 1,5jahren zu laut-bin wohl aus dem alter raus*hihiz*

      sportluftfilter bei dem sr kann ich nicht empfehlen-ersten schluckt er sprit noch und nöcher, 2klingt es scheiße und 3.kommt das schaltsaugrohr nicht wirklich gut mit mehr luft klar.---meine meinung...

      ansonsten netter anfang!weiter so!

      Greetz

    • Ja, bin gerade auch am überlegen, ob der Luffi nicht wieder raus fliegt!

      Der Auspuffsound gefällt mit, wenn er noch bisschen lauter wird habe ich auch kein Problem damit :D


      War gestern und gerade eben nochmal dabei die V6 irgendwie unter den Wagen zu bekommen, aber fehlanzeige!

      Passt überhaupt nicht!


      Jetzt muss ich mir was anderes suchen! Hat noch einer einen Vorschlag was ich jetzt hinten machen kann?

      Die Jubi Sachen fallen auf jeden Fall raus !!!!!!!!!

      Für andere Tipps bn ich dankbar ;)

    • hab bei mir die orginalo lackiert und nen kleines stück für den auspuff rausgeschnitten.hab auch noch ne v6 heime-musste wie du feststellen das die überhaupt ni passt.......

    • Schnipp-Schnapp und heute war ein Teil der orginal Lippe weg und schon passt diese perfekt unter den Wagen ;)

      Die V6 muss ich jetzt los werden! Die passt wirklich kein bisschen!

      Bild werde ich noch machen, so wie es jetzt ist!


      Als nächstes werden dann die Lippen in Wagenfarbe gelackt und was mit den ganzen Leisten gemacht!

      Aber das bleibt noch Geheim :]

    • Hallo zusammen!

      Dann will ich mal den Thread hier wieder entstauben :D

      Paar Sachen sind passiert mit dem Golf.

      Er ist dem Boden näher gekommen, es gibt jetzt schöne Felgen und ein paar Kleinigkeiten wurden verändert :)

      RH Turbo in 8,5x18 mit 225/35 Reifen:



      The Shooker Aufkleber:




      Zur Probe am Auto montiert. Habe die Felgen dieses Jahr nicht gefahren, da ich sie erst Ende Oktober gekauft habe.





      Als nächstes steht ein Xenonumbau bevor, bin noch auf der Suche nach allem was ich brauche. Falls jemand was hat, Scheinwerfer, SRA usw. kann sich gerne melden ;)

      Dann sollen im Frühjar die Felgen & alle Anbauteile lackiert werden.

      Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit zum sparen & überlgen :D


      Gruß Igor