Anschluss Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschluss Nebelscheinwerfer

      Moin alle zusammen,

      habe mal ne Frage zu den Nebelscheinwerfern beim Golf5 und zwar habe ich ein Golf 5 Modell 2004 ( normale Nebelscheinwerfer mit Linse KEIN Klarglas), nun habe ich gesehen das die neuen Modelle "Tour" diese Klarglas-Nebelscheinwerfer haben, also bin ich zum freundlichen gefahren und habe mir diese bestellt.

      Soweit alles gut.

      Beim Einbau merkte ich das der Stecker der hinten an die Nebelscheinwerfer gesteckt wird ( also der Kabelbaum) ...das dieser nicht passt.

      gibt es da irgendwie adapter zu?! Hat vll. jemand schon diese erfahrung gemacht?!

      Über antworten wäre ich euch sehr dankbar.

    • Es gibt keine Adapter, ist aber auch nicht so schlimm. Lass Dir vom Freundlichen das Kontaktgehäuse-Gegenstück raussuchen und tausche einfach. Die Kontaktzunge sollte eigentlich identisch sein.

      Ist die günstigste Lösung!