Erfahrungen: Screen mit Ipod und USB Schnittstelle ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen: Screen mit Ipod und USB Schnittstelle ?!

      Hallo Community.

      Ich habe schon vieles hier im Forum gelesen, aber immernoch nicht das Richtige gefunden.... Vielleich hilft mir ne konkrete Frage weiter

      Ich suche einen Bildschirm (Doppel-Din, oder In-Dash ist eigentlich egal) mit folgenden Eigenschaften:

      - Er sollte Videos abspielen können ( :D)
      - Er sollte zumindest eine USB-Schnittstelle haben, über die ich die Videos einspielen kann (möchte nicht nen separaten dvd-player anschließen)
      - Das USB-Medium sollte sich über den Bildschirm steuern lassen
      - Er sollte ne Ipod Schnittstelle haben
      - Der Ipod sollte sich über den Bildschirm steuern lassen.
      - Es KANN nen integriertes DVD-Laufwerk haben.
      - Es sollte nen Touchscreen haben.

      Ich suche also quasi ne eierlegende Wollmilchsau :D

      Bisher kommt das Clarion VRX578RUSB und das VRX378RUSB meinen Anforderungen am nächsten.

      Gibt es vielleicht ne günstigere Alternative? Könnt ihr mir weiterhelfen?

    • JVC KW-AVX800 --> passt sehr schön in das Interieur und ist schon ab 650 Euro
      zu bekommen. Ich denke er müsste auch deine Anforderungen erfüllen.

      Du bräuchtest nur noch dieses Interface für den Ipod...bekommst du aber schon so für 50 Euro.

    • Danke!

      das sieht ja schonmal nicht schlecht aus das Ding...

      Nur kommt leider nen Ipod-Interface dazu...

      Das Zenec ZE-MC190 müsste die Anforderungen doch auch erfüllen, oder?

      Hat jemand Erfahrungen damit?

      Weitere Alternativen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • das ipod interface bekommst du aber neu schon für ca. 50 Euro.

      Ich finde das radio vom design top.

      Ich habe es letztens im Media Markt gesehen...wow...sieht das geil aus.

    • Alpine IVA D105R -> alpine.de

      Kann alles was du brauchst.

      iPod ohe Adapter steuerbar, und per Adapter auch USB Geräte anschliessbar ( wers denn braucht )

      Kann Giga-MP3, DivX und den ganzen Schnick Schnack.

      Meins wird am Dönerstag gekauft.

    • Klanglich sind die Clarion Geräte TOp und über jeden Zweifel erhaben.. siehe DXZ778RUSB !! :] =)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D