Audi RS Felgen

  • *uraltenthreadausgrab*


    hallo,


    bevor ich hier einen neuen thread anfange, versuche ich es lieber mit diesem.
    Ich suche bilder von einer bestimmten Audi S-Line-Felge in 18 zoll auf dem golf IV. die felge ist zur mitte hin (zur Nabe) nach innen gewölbt. ich hoffe ihr versteht was ich meine.....


    Bild auf TT

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Das is ne normale S-Line Felge.
    Such mal nach Kukuck der hat die in 18" montiert.

  • hallo,


    ja genau die meine ich ja nicht! es sieht so aus, als ob der rote golf die felge hat, bei der die speichen "gerade" verlaufen und nicht gewölbt.... vergleicht diese felge mal genz genau mit der von dem TT.....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Ich glaube das täuscht nur auf den Bilder etwas. Verlaufen die nicht alle mt so einer Wölbung nach innen?

    MfG Sven
    ------------------

  • nee...also ich glaube Lexi hat recht!!!!
    also jedenfalls kam mir das auch schon öfters so vor!


    mfg tim

  • Bin jetzt auch von den originalen ausgegangen.

    MfG Sven
    ------------------

  • genau das ist der springende punkt. die gewölbten wirken meiner meinung nach etwas bulliger als die glatten....und das gefält mir ;)


    ich kenne diese felgen eben nur auf audis und nicht auf dem golf, darum ist es für mich interessant....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von stonecold
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/stonecold75/golf/gary/sat5.jpg]


    Sehr cooler Style an dem Auto! Seitenblinker clean, Hintere Tür Clean, A6 Griffe vorne, Heckklappengriff Clean & Rundung angeschweisst, Heckansatz angespachtelt, aber alle Stoßleisten dran und VW Zeichen dran gelassen!


    ...selten gesehen sowas!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Sehr cooler Style an dem Auto! Seitenblinker clean, Hintere Tür Clean, A6 Griffe vorne, Heckklappengriff Clean & Rundung angeschweisst, Heckansatz angespachtelt, aber alle Stoßleisten dran und VW Zeichen dran gelassen!


    ...selten gesehen sowas!



    Der Wagen sieht doch voll durcheinander aus!

  • frankyD: genau so sehen sie aus. das ist doch ein unterschied zu den glatten.....!? und das auf einem golf IV..... das würde ich gerne mal sehen. der schwarze "durcheinander-golf" hat die ja im prinzip drauf, nur sind die irgendwie hochglanzpoliert und er hat die nabenabdeckung nicht drauf...
    wäre ich denn der erste, der so ne kombi auf nem golf IV fährt 8o:D ?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Der schwarze G aus England hat andre Felgen drauf als die Audi Felgen, steht aber auch oben.


    Der RS4 hat IMO die gleichen Felgen wie die andren Audis auch ( vom Modell her ). Da gibts keine Unterschiede in der Wölbung zum inneren hin.

  • Das sind doch die Stinknormalen S Line Audi Felgen. Mein Arbeitskollege fährt einen neuen Audi A3 3.2 mit S Line Paket. Und der hat die selben Felgen drauf. Naja ich finde die sehen eigentlich ziemlich langweilig aus. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Also wenn das die selben Felgen sind die der schwarze Golf drauf hat würde ich den Narbendeckel ablassen. Sieht irgendwie sportlicher aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!