Erfahrung mit Alpine Radios

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit Alpine Radios

      Hallo zusammen,

      ich möchte mein Blaupunkt Bronx gegen ein Alpine ersetzen. Wer hat denn erfahrung mit folgenden Geräten
      CDA-9881
      CDA-9847
      CDA-9857R

      Das 9847 ist ja ein Auslaufmodell und recht günstig zu bekommen. Wie sind die vom Klang her zu vergleichen. Ich brauch kein schnickschnack wie IPod unterstützung und USB anschluss sondern nen sauberen CD KLang
      Als FS hab ich ein Audio System HX 165 SQ
      Amp: AS F4-380
      Sub: Hert ES-250 GG

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal
      coyote

    • Hi,

      habe bei mir das Alpine CDE-9881 RB eigebaut und bin echt begeistert von dem Klang.

      Lautersprecher sind noch orginal, reicht aber völlig aus. Habe nur noch ein Helix Sub mit einer Axton Endstufe dazu verbaut und der Klang ist genial.

      Hatte sonst immer Pioneer, aber das Alpine ist um einiges besser. Hätte nie gedacht, das man den Unterschied so merkt.

      Gruß FRank

    • Hi, habe ein CDA-9857R bei mir drin und einen Aktiv Subwoofer.
      Wollte meine Kofferaumvolumen nicht verlieren.

      Tja und was soll ich sagen, habe das orgi Sound System (8 Lautsprecher) und den lütten Sub und habe nen bomben Sound!!

      Habe damals 280 Euronen bezahlt und der Klang ist Bombe