FK Angel Eyes Black-Kommentare?

  • Hi!


    Wollte mal fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit den Schwarzen Angel Eyes Scheinwerfern von FK hat, hab mir nämlich bereits die schwarzen LED Rückleuchten zugelegt (vor 3 Monaten) und habe bereits den ersten Deffekt*freu*


    Deshalb meine Frage ob ich dabei nur "Pech" gehabt habe oder ob von dieser Marke generell eher abgeraten werden kann?


    viper

  • Da wollte ich auch eine Meinung zu hören!


    Ich mag die Angels eingentlich nicht, aber mein Mechaniker hat mir ein gutes Angebot gemacht :D


    Was mir wichtig ist, ist die Lichtausbeute! Wird die schlechter mit den Dingern?



    @ Viper


    Was sollen die kosten bei dir?

    Einmal editiert, zuletzt von cAmpA!N.rU ()

  • Ich habe die FK Angel Eyes auch gehabt nicht in schwarz sondern chrom.
    Die Lichtausbeute fand ich persönlich schlecht habe die Teile mal gerade 1 woche am Auto gehabt und bin nur 2x im dunkeln gefahren mehr habe ich mich nicht gedraut.


    Ein Anruf bei FK hat nur den Spruch gebracht man müße auch mal ein paar Abstriche machen.


    Habe jetzt wieder Originale drin mit MTEC und da bin ich zufrieden.


    mfg

  • Habe die Scheinwerfer von Hella drin. Da ist die Lichtausbeute 1a und die Qualität stimmt...


    Fk hat wohl häufiger Probleme mit Wasser in den Scheinwerfern usw...



  • aha....das gut zu wissen :)


    Werden dann wirklich auf die OEM in schwarz umsteigen oder Jubi Style :D

  • Hab die Dinger seit ca. n halben jahr drin...zu den leuchtmittel die dabei sind...die sind echt das letzte...also nach 2 wochen waren beide abblendlichter defekt und bin aus not mit den neblern gefahren xD bis ich von zivi's angehalten worden bin... naja und die licht ausbeute ist vor allem im dunkel bei regen nicht sehr überzeugend..da muss man schon sehr gute lampen kaufen damit man einigermaßen gut sehen kann... von den angeleyes bin ich mittlerweile auch nicht mehr so begeistert sind mir persönlich zu orange und naja von der feuchtigkeitseinbrüchen mal ganz abgesehn...hätt mir doch lieber n paar celis holn soll wobei die auch nach ner zeit nich der hammer sein sollen vergelben oder reißen

  • Ich will die schwarzen Xenon-Lool ohne Angel Eyes!!!
    Fahr ich nen BMW???
    Aber ich finde die nicht...heul

  • Die wollte ich auch haben, aber ich finde die nicht und sind auch ziemlich teuer! Ich habe sie einmal bei eBay gesehen, aber danach nie wieder gefunden!


    Außerdem sind das wieder keine Markenhersteller die sie anbieten oder ?!


    Wenn ich über 200 € für Scheinwerfer ausgebe, dann will ich auch was erwarten können!

    Einmal editiert, zuletzt von cAmpA!N.rU ()

  • Hi nochmal!


    Danke für die bisherigen antworten.


    @ 4 Golfer: Ist das mit den Angel Eyes wirklich so problematisch? Ich hab mich damit nocht nicht so auseinandergesetzt, aber was ich so gelesen habe müssen die Scheinwerfer nach dem Einbau eingestellt werden (weiß der Teufel warum).
    Eigentlich sollte die elektronische Leuchtweitenregulierung das doch automatisch machen, oder hab ich da was nicht kapiert?


    @ cAmpA!N.rU: Ich hab sie jetzt um 199 € gekauft + 15 € Versand, dafür sind die Xenon-Birnen dabei (für den blauen Schimmer) und verchromte Blinkerbirnen.
    Leider wieder über ebay gekauft da sie über FK nicht verfügbar sind und bei registrierten Händlern, sofern sie noch vorhanden sind um die 250€ kosten(ohne Einbau natürlich).
    Aber die Chrom-Scheinwerfer gibts glaub ich eine Spur günstiger.......

  • ooooh....dann bin ich mit meinem Angebot von 120 € gut dabei :D


    Ich denke mal, ich werde das so zu machen, dass ich die Dinger eine Nacht ausprobiere, wenn mein Mechaniker da mitmacht und wenn die gut sind, dann nehme ich die!


    Die Ringe würde ich aus lassen oder da meine weißen Birnen reinmachen, aber mit den gelben fahre ich bestimmt nicht rum :D

  • na dann fahr ich lieber weiter mit meinen Jubi Scheinwerfern rum...

  • Einstellen das versteht sich ja von selber.so wie du schreibst mit den einstellen das dies automatisch geht ist nicht du mußt die Teile einstellen und das Rädchen links im Auto ist dafür da wenn dein kofferraum voll ist das du die Teile etwas runter stellen kannst.



    Die Lichtausbeute wenn du ein vergleich suchst dann warte heute wenn es dunkel ist nimm ein Teelicht zünde es an und du hast die Lichtausbeute der FK Lampen.


    Nimm Hella die sind besser denn Hella leuchten heller :]


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

  • Alles klar, hätte mir nur gedacht, dass man die Scheinwerfer auch über die LWR einstellen kann.....Naja*g*



    Muahhhh.... aber das mit dem Teelicht mach ich.
    Nenne das Ganze dann "Feldversuch" :D


    Wenn ich aufgehalten werde dann behaupte ich einfach ich fahr mich schon auf meine neuen Scheinwerfer von FK ein*lol*


    Aber ich werd mir den Tipp mit den Hella-SW ansehen, vielleicht finde ich ja was nettes =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!