Ventile polieren...........

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ventile polieren...........

      Servus miteinand!

      Ich habe aus Spass einen alten Motor zerlegt und würde gern die Ventile auf Hochglanz polieren um sie als Deko zu benutzen...

      Wie und womit mache ich das am besten?

    • ich habe auch ein ventil vom schiff bei der arbeit stehen und der ist gerade mal 800mm lang. wie kann ich in am besten polieren :D :]

      erst würde ich ihn ganz fein schleifen mit 800er und danach würde ich mit einen polier aufsatz für die flex kaufen und das ding polieren und das geht recht flot