/!\ Achtung Neu! /!\ Der Sheepy /!\ Achtung Neu! /!\

  • Moin,
    ich bin der Sheepy :P und ich bin neu hier.
    Atm fahre ich noch mutters Golf IV der aber ab dem 1.9 mein höchstpersönlicher eigentum wird (ich bezahle den, keine angst).


    Zu mir:
    Name: Carsten
    Alter: 19
    Wohnort: Paderborn
    Beruf: Zivi (ab 1.9 Ausbildung als Fachinformatiker)
    Hobbys: Autofahren, Auto putzen, über Autos Reden, Computer, Partys


    Zum wagen:
    Modell: Golf IV
    Baujahr: 2002
    Farbe: Silber
    Motor: 1.4l - 75Ps


    Bisherige "umbauten":
    Neues Radio (Vorher Alpha)
    Neue Reifen + Felgen (vorher 14" stahl mit 175er, jetzt 16" Alu von VW (Borbert) mit 205er)


    Nen Bild vom wagen habe ich gerade leider nicht, aber von mir:
    [Blockierte Grafik: http://junkka.irc-galleria.net/j/bilder4/00/00/67/84/137946.jpg]


    So ich glaub das wars.
    mfg
    Sheepy

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • Hi und willkommen in der Community =) Viel Spass hier und auch mit deinem Golf ;)

    Gruß, Mišo

  • Na subba noch jemand :)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

  • Willkommen und viel Spaß!

  • Na das ist mal ne Themenbezeichnung :baby:


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Viiiiiiel Spaß!

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! =)

  • Wilkommen an Board und viel Spass. Bei uns bist du genau richtig :D

    Gruss Dirk

  • Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum =)


    Aber wieso "ACHTUNG" wenn ich mal fragen darf? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Er ist bestimmt ein Schwarzes Schaaf... Und vor sowas muss man immer Angst haben


    Siehe Sven Bomwollen. Einmal ned aufgepasst und schon wird man [Ihr kennt das Spiel :D]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!