mann filter, welcher????

  • hab mal ne frage zu seiten wo es autoteile gibt...
    hab da mal nach nem luftfilter geguckt von mann filter...
    aber da gibt es jetzt wieder veschiedene....
    welche brauch ich da???
    hab doch am anfang mein typ eingegeben


    es geht um die seite http://www.autoteile-guenstig.de

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

    Einmal editiert, zuletzt von spaknett ()

  • ???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Also mal ehrlich:


    Wieso bestellst dir sowas im Internet??? Weils günstig ist oder wie???


    Das Teil kostet über 16€, dann kommen noch 7,95€ Versand drauf.. ?( ?(


    So Kleinkram wie Filter, usw. zu bestellen rentiert sich ja wirklich nicht... :tongue:


    Beim VW TAndler kostet das Teil vielleicht 16-18€(Preis weiß ich jetzt nicht für deinen)...mit Rabatt hab ich erst kürzlich 13€ gezahlt ;)

  • ja okay...war auch nicht wirklich dieses mal...
    hab schon oft nach sachen geguckt????
    da gibts immer verschiedene

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Wenn du einen 1,4er hast dann müsste es der C4287/1 sein. Der /2 ist für staubreiche Gegenden. Und du wohnst ja nicht in der Sahara oder? Beim 1,6er ist es der C 37153.
    Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Golf4Turbo anschließen. Die Teile bekommst du bei einem freien Teilehändler sofort und meistens auch noch günstiger. Ich weiß dass, denn ich arbeite im Teilehandel :D. Ich sehe das du aus Stuttgart kommst, versuche es einfach mal beim Trost. Die haben auch Mann + Hummel Filter.

    Einmal editiert, zuletzt von iceman305 ()

  • ya aber darum gehts mir ja ned...
    hab in der seite mal rumgeschnüffelt und da gab es verschiedene obwohl ich mein motor gesucht hab

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Das ist ja das Problem mit diesen Teileanbietern im Netz. Die schreiben da alle Möglichkeiten hin die es für das betreffende Fahrzeug gibt, aber lassen den Kunden dann im unklaren wo die Unterschiede sind. Als Beispiel nur mal den Fall Renault 19. Da gibt es verschiedene Hersteller der Bremsanlage. Bendix und Lucas. Die Beläge lassen sich nicht untereinander austauschen. Als "normaler" Kunde weiß man das nicht. Du suchst dir dann meistens die günstigeren raus und hast die hohe Wahrscheinlichkeit das es die Falschen sind. Ich kenne da genug Fälle aus meiner tägliche Berufspraxis. Deshalb lieber zu einem vernünftigen Teilehändler gehen, denn da gibt es auch eine vernünfige Beratung.
    Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!