Steffnator's Golf V Natorline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steffnator's Golf V Natorline

      Nun will auch ich Euch meinen V'er nicht vorenthalten.

      Als Konzept habe ich mir vorgenommen ein gesundes Mittelmaß aus dezentem Tuning und Fast An The Furious. Fertig ist mein V'er noch nicht und wird sich auch noch bis Frühling 2008 hinziehen, zumindest mit Lippe, Seitenschweller, Heckschürze,sowie Lautsprecher, aber der Rest soll bis Ende diesen Jahres schon dran sein.

      Fahrzeug:

      Baujahr: 11/2004
      Modelljahr: 2005
      Ausstattung: Trendline
      Motor: 1.9 TDI mit 90 PS

      Was ich bereits gemacht habe:

      Fahrwerk:

      SCC Distanzscheiben 20mm System 4 (Winter)
      TUNERSHOP (Weitec) Tieferlegungsfedern 30/30

      Räder:

      Sommer:
      rial Monte Carlo 8,00 x 18 auf Vredestein Ultrac Sessanta FSL XL 225/40 R18 92 Y

      Winter:
      Ronal LZ 7,00 x 15 auf Goodyear Ultra Grip 6 195/65 R15 91 T

      Karosserie:

      3. Bremsleuchte Chrom LED
      Chromkennzeichenhalter
      HELLA LED-Rückleuchten silber-rot
      KAMEI Scheinwerferblenden, lackiert
      Mattig Dachkantenspoiler 5-teilig, lackiert
      Mattig Frontgrill ohne Emblem, lackiert
      Original VW Golf V GTI B-Säulenverkleidung (vorne und hinten)
      Original VW Golf V SRA Blenden, lackiert
      Original VW Golf V Zierleistenverkleidung, lackiert (vordere und hintere Türen)

      Interieur:

      Fußraumbeleuchtung
      Isotta Tulip verchromt
      Original VW Golf V ASR Drucktaster
      Original VW Golf V Geschwindigkeitsregelanlage nachgerüstet
      Original VW Golf V GTI Fußauflage
      Original VW Golf V R32 Aschenbecher, Engine Spin
      Original VW Golf V R32 Bremspedal
      Original VW Golf V R32 Gaspedal
      Original VW Golf V R32 Kupplungspedal
      Original VW Golf V Reifendruckprüfung Drucktaster
      raid Schaltknauf Acryl/blau beleuchtet
      Scheibentönungsfolie (Blendstreifen, hintere Türen, Kofferraum)

      Was soll noch kommen:

      Motor:

      Offener Sportluftfilter

      Karosserie:

      CarLine Heckschürze
      Chromzierleisten in den Lufteinlässen
      in.Pro Chromspiegelgehäuse
      in.Pro Edelstahltürgriffabdeckungen
      Mattig Frontspoilerlippe Typ H (liegt bereits daheim)
      Mattig Seitenschweller (liegen bereits daheim)

      Interieur:

      Beleuchteter Handbremsgriff (liegt bereits daheim)
      Getränkeablage mit Rollo im Mitteltunnel
      GTI Dachleuchten vorne und hinten
      GTI Griffe am Himmel
      GTI Sonnenblende
      JOM oder R32 Engine Spin Lüftungsdüsen
      R32 Engine Spin Blende für das Klima- und Radio-Teil (falls sie released wird)
      Türeinstiegsbeleuchtung nachrüsten

      Hifi:

      Audio System X -- ION 200 Golf V (vorne)
      Audio System X -- ION 200 VW (hinten)
      JVC KD-BT 1






      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Steffnator ()

    • wat solln die theke da am heck :D

      naja, mein geschmack isses nicht. genau wie die led-rückleuchten. sieht alles etwas nach baumarkt-tuning. aber dir scheint es ja zu gefallen, sonst hätteste dein wägelchen ja nicht so hergerichtet :baby:

      von daher passt dat schon =)

      gruß
      pEAkfrEAk


      PS: und nicht böse sein. du wolltest ja sicherlich ehrliche meinungen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

    • Passt doch! Deine Meinung. Bin froh drüber, dass ich Kritik, positiv, aber auch negativ drüber, bekomme.

      Wollte noch den Satz einfügen: "Den meisten von Euch wird es sicherlich nicht gefallen. Aber es muss ja dem Fahrer gefallen, denn das ist das Wichtigste." Da ich schon dachte, dass sowas kommt. Hab's dann aber doch gelassen.

      Ich finde das Bügelbrett :P;) bei mir auf dem Dach super.

    • Original von Bensen
      Aber wie peak schon sagte, passt alles zusammen!! :baby:

      ey, nicht das wort im mund umdrehen :D ich hab geschrieben, wenn es ihm gefällt, dann passt dat schon. und nicht, dass alles zusammen passt.
      issn kleiner, aber feiner unterschied *ggg*
    • der rest ist ja ok auch wenn die Rückleuchten jetzt nicht unbedingt mein fall sind,aber die theke geht garnicht in meinen augen.passt überhaupt nicht ins gesamtbild finde ich.

    • mein geschmack ist es auch nicht aber es erscheint mir auch schwierig, ein mittelding zwischen "dezent" und "the fast and the furious" zu schaffen. das sind zwei komplette gegensätze!

      trotzdem weiterhin ein gutes gelingen!

      mfg

    • Bis jetzt glaube ich, dass ich noch gut dabei bin bei meinem Konzept. Rest von der Verspoilerung kommt aus Kostengründen erst nächstes Jahr. Werde dann ja sehen, inwieweit es mir gelungen ist. Live sieht der gar nicht mal so schlecht aus, wie ich finde.

    • hi,

      also die Rückleuchten, gehen gar nit und die Hecktheke auch nit. Würde da eher was dezentes dran machen an deiner Stelle.

      MFG

    • Original von VolksGolfi
      hi,

      also die Rückleuchten, gehen gar nit und die Hecktheke auch nit. Würde da eher was dezentes dran machen an deiner Stelle.

      MFG


      Sehe ich auch so, was noch nicht gefällt sind so Scheinwerferblenden.
      Sehen die Türgriffe nur so aus oder sind die nicht lackiert? Wenn nicht hätte ich da erstmal investiert. :(
    • zuerst muss ich mal loswerden das mir der golf 5 allgemein bis auf GTI und R32 garnicht gefällt. zum glück sund geschmäcker verschieden...

      du hast echt schon einige teile an deinem golf verändert, wobei ich sagen muss das hierbei der geschmack auch wieder verschieden ist. wenn du die möglichkeit hast, mach die scheinwerferbleden weg und arbeite die motorhaube aus sowie an der front die einsatzstücke des halbmondes. sieht echt immer nen bissl besser aus. der heckflügel am heck sticht zwar sofort ins auge, dennnoch denke ich mir weniger ist oft mehr... lassen wir uns doch mal überraschen was als nächstes hervorgezaubert wird. in diesem sinne noch viel erfolg beim tunen. schönen abend und wochenende sasaTDI

      " einmal TDI - immer TDI "

    • Die Türgriffe sind nicht lackiert, aber ist mir egal, da wenn alles klappt, im Juni die Chromspiegel und Chromtürgriffblenden von in.Pro kommen.
      Vergesst aber nicht, dass die Lippe, Seitenschweller und Heckschürze noch dran kommen.





      Nachdem die Motorhaube auf die Scheinwerferblenden drückt, und da auch schon leichte Kratzer drinnen sind, wird wenn alles fertig ist, Scheinwerfer von raid eingebaut.



      Sowas gefällt mir. So Standard-Tuning / Werkstuning ist nichts für mich. Man muss schon sehen, dass was gemacht ist und nicht erstmal stunden lang suchen. Dies ist also mein Geschmack und ich bin wirklich über jede Kritik dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffnator ()