Steffnator's Golf V Natorline

  • hmm nee is auch nich mein Geschmack, auch nich wenn ich mir die anderen Teile dran vostelle!


    Weniger ist manchmal mehr!


    Aber es muss dir gefallen!

  • Bei den Sachn die du noch vor dir hast passt dann wieder das Konzept!
    Hätte aber anstatt den HELLA LED-Rückleuchten silber-rot sie in schwarz geholt. Die passen besser auf ein schwarzes Auto.

    Gruß Daniel !

  • Es ist allerdings so, dass ich das Auto in schwarz / chrom herrichten will. Also ich liebe Kontrast. Komplett schwarz ist nicht so meines, auch wenn es schöne Autos gibt, die auch klasse aussehen.


    Schwarze Leuchten (vorne, hinten, Spiegel) hätte es für meinen gegeben, wenn er als Lackierung rot (helles, kräftiges metallic - nicht so Unischmarrn), silber oder evtl. ein schönes blau (also Richtung Red Bull Farbcode) gehabt hätte.

  • Mach doch lieber was dezentes.


    Diese GFK Umbauten gehen dir nach einem Jahr tierisch aufn Sack, da es einfach zuviel Tuning ist...


    Entweder du besorgst dir, da du innen ja auch schon auf R32 machst, aussen auch die R32 Teile mit dem geilen (CHROM-)Grill.



    Sprich: Entweder NEU beim FREUNDLICHEN oder bei eBay gebraucht.


    Zum einen passt alles wunderbar und ist nicht son gefummel wie der GFK-Scheiss und zum anderen ist ein dezenteres Auftreten nicht so prollig.


    Ich würde mir originale Teile oder wenn es was aus dem Zubehör sein muss was gescheites holen. Weil das Geld, welches du beim Kauf sparst, zahlst du dann beim Lackierer mehr, weil der den GFK Kram anpassen muss.


    Gruß vom Mo

    Einmal editiert, zuletzt von Mo2000 ()

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Sowas gefällt mir. So Standard-Tuning / Werkstuning ist nichts für mich. Man muss schon sehen, dass was gemacht ist und nicht erstmal stunden lang suchen. Dies ist also mein Geschmack und ich bin wirklich über jede Kritik dankbar.


    So viel zu dem Thema:
    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/albums/m202/BlackBetty_02/Mammuttreffen_2007/Forum_080.jpg]


    Und jetzt sag mir nicht das man an dem Auto nicht sieht das was dran gemacht ist.


    Die meisten haben so angefangen wie du und es nachher bereut.
    Aber die Erfahrung musst auch du machen. ;)

    MfG ThirdFace

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, die Jetta Front habe ich mir auch schon überlegt, allerdings schon die Lippe daheim liegen und Grill ist auch schon verbaut. Das VW Logo ist der nächste Punkt der mich stören würde.


    Ich will eine Heckschürze und keinen Ansatz. Das wäre das nächste Problem.

  • Zitat: Und jetzt sag mir nicht das man an dem Auto nicht sieht das was dran gemacht ist.


    Die meisten haben so angefangen wie du und es nachher bereut.
    Aber die Erfahrung musst auch du machen. Augenzwinkern





    Kann mich dem nur anschließen! =)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Hab heute meine Zimmermann Sportbremsen und gestern die EBC Green Stuff Bremsbeläge bekommen.


    Werde meinen wohl komplett auf FATF herrichten. Die chromfarbenen Scheinwerfer wird es doch nicht geben, sondern diese in schwarz. Heck nehme ich von Kerscher und dazu einen schönen Edelstahl-Duplex-ESD mit vier Endrohren. Ansonsten ersteinmal alles beim Alten.

  • Na wenn dein Konzept steht dann wirst du ja wissen was du machst.


    Ich würde aber erstmal mit Felgen anfangen. Die Felgen machen das meiste am Auto. Wenn du Kontrast willst dann richtig große Chromfelgen.


    Dann schau dir das Auto mit den Felgen an und bau darauf auf.
    Es ist meiner Meinung nach besser originale Teile zu nehmen, die sind Qualitativ hochwertiger.


    Was hälst du von Lambo Style Doors?

  • Also ich bin froh, dass ich als armer Azubi mir schon die Felgen leisten konnte. Bin nicht so der Großverdiener.


    LSD sind mir zu teuer.


    Außerdem soll das Auto eh 2010/2011 verkauft werden.

  • Zitat

    Original von Steffnator
    LSD sind mir zu teuer.


    Außerdem soll das Auto eh 2010/2011 verkauft werden.


    dir is aber schon klar, dass das noch 3-4 jahre hin is *GGG*



  • ui ... da ist ja mein auto *freu*


    also bis 2011 ist ja schon noch ne zeit. lag grade fast vor lachen auf dem boden "soll ja eh verkauft werden" -- genial.


    ich finde die Carline Geschichte nicht so wirklich gelungen... aber das ist ja zum glück geschmackssache.


    gruß

  • Die CarLine ist ja gecancelt. Jetzt hab ich das Kerscher-Heck im Visier mit Duplex-Edelstahl-ESD.


    So ein BMW E92 (3er Coupe) in rot mit rotem Leder, M-Paket und vieler Spielereien, sowie ordentliches Tuning, wie Air Ride, 20"ler, dezentem Body Kit (ja, der soll dezent werden, aber nicht mein Golf) und sonst noch paar M3-Sachen wird teuer.

  • So, ich fahre seit Mittwoch mit einem K&N Tauschluftfilter und heute kamen Zimmermann Sportbremsen (VA) und normale Bosch-Scheiben (HA) dazu mit EBC Green Stuff Belägen (VA + HA). Die Bremsen waren total fertig und mussten daher getauscht werden.


    Bilder brauche ich eigentlich keine posten, oder? Wenn alles klappt, dann lasse ich nächste Woche die Bremssättel rot lackieren und könnte dann ja welche uppen.

  • Hey den golf hab ich doch gestern am halifax gesehen. Mein Fall ist der Heckspoiler auch net, würde ich was anderes ranbauen, bin selber momentan auf der suche, so gti look nur nen bissel ausladender nach hinten.


    gfk würde ich aber auch sein lassen.


    Ansonsten mußt du wissen was dir gefällt, jeder hat nen anderen geschmack.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!