Steffnator's Golf V Natorline

  • Hi also die Bilder sehen mal echt schick aus... Naja das Airbrush gefällt mir persönlich jetzt nicht so aber das hatte ich ja schonmal geschrieben, hauptsache dir taugt es !! ;)
    Allerdings komm ich jetzt langsam nicht mehr mit, warum soll das Auto denn nun doch verkauft werden, dachte du fährst ihn aufgrund der anstehenden Ausbildung doch noch weitere vier Jahre?!?!? :huh:


    Grüße aus Erlangen!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Mal schauen, ob ich eine Stelle bekomme.


    Naja, mein Golf wird im November 5 Jahre und hat jetzt knapp über 111.000 km runter. Außerdem sind die 90 PS doch etwas mager. Will schon gerne einen 170 PS aufwärts.

  • im gegensatz zu den ersten bilden find ich den wagen nun richtig gut:)


    weiter so...:)

  • Heißt jetzt was genau? :whistling:


    Gute Frage da ist wohl irgendwas schief gelaufen...wollt bestimmt irgendwas erzählen von wegen das meiner auch 5 geworden ist und 130tkm aufn Buckel hat...irgendsowas k.A. ;)


    Mach einfach weiter so ;) sieht schick aus der Wagen...

  • Vielen Dank! Der Wagen ist bis auf den lackierten GTI-Heckansatz mit einem passenden Endrohr und den lackierten Panikgriffen fertig.

  • Und hat sich jetzt schon was ergeben ob du ihn behälst oder verkaufst?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Vielen Dank! Der Wagen ist bis auf den lackierten GTI-Heckansatz mit einem passenden Endrohr und den lackierten Panikgriffen fertig.



    Ich frag mich immer..... Gibt es ein "fertig" ??? ^^


    Wieso willst verkaufen?? Hast was Neues im Aussicht???


    Liebe Grüße,


    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Ja, wenn der Preis passt, dann ist er weg. Sollte gar nichts in meine Preisvorstellung kommen, dann wird er weitergefahren. Was der Nachfolger wird ist noch ein großes ?. Der Preis und die dafür gebotene Leistung muss passen.


    Ein "fertig" gibt es wahrscheinlich nie, aber wahrscheinlich ein "jetzt lasse ich es gut sein."

  • Hi,


    hast Du hiervon mal ein paar Fotos:


    RSI (Studie) Sportsitze. Hört sich ja interessant an.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hi Higgi... die Dekorleisten für die Tür haben den Farbcode STU für Studie. Leider hatte ich die Leisten für das Armaturenbrett nicht bekommen. Türverkleidungen waren mit den Sitzen in einem "Set."
    Es sind die Sportsitze (also keine Top-Sportsitze) von VW, jedoch mit sichtbaren grauen Ziernähten am Sitz und an der Nackenstütze. Beide Vordersitze haben Sitzheizung, Lendenwirbelstütze und sind höhenverstellbar.


    Ich hoffe, das Muster kann man hier halbwegs gut sehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2002/361698-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2002/361699-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2002/361701-600-0.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!