Steffnator's Golf V Natorline

  • Nun will auch ich Euch meinen V'er nicht vorenthalten.


    Als Konzept habe ich mir vorgenommen ein gesundes Mittelmaß aus dezentem Tuning und Fast An The Furious. Fertig ist mein V'er noch nicht und wird sich auch noch bis Frühling 2008 hinziehen, zumindest mit Lippe, Seitenschweller, Heckschürze,sowie Lautsprecher, aber der Rest soll bis Ende diesen Jahres schon dran sein.


    Fahrzeug:


    Baujahr: 11/2004
    Modelljahr: 2005
    Ausstattung: Trendline
    Motor: 1.9 TDI mit 90 PS


    Was ich bereits gemacht habe:


    Fahrwerk:


    SCC Distanzscheiben 20mm System 4 (Winter)
    TUNERSHOP (Weitec) Tieferlegungsfedern 30/30


    Räder:


    Sommer:
    rial Monte Carlo 8,00 x 18 auf Vredestein Ultrac Sessanta FSL XL 225/40 R18 92 Y


    Winter:
    Ronal LZ 7,00 x 15 auf Goodyear Ultra Grip 6 195/65 R15 91 T


    Karosserie:


    3. Bremsleuchte Chrom LED
    Chromkennzeichenhalter
    HELLA LED-Rückleuchten silber-rot
    KAMEI Scheinwerferblenden, lackiert
    Mattig Dachkantenspoiler 5-teilig, lackiert
    Mattig Frontgrill ohne Emblem, lackiert
    Original VW Golf V GTI B-Säulenverkleidung (vorne und hinten)
    Original VW Golf V SRA Blenden, lackiert
    Original VW Golf V Zierleistenverkleidung, lackiert (vordere und hintere Türen)


    Interieur:


    Fußraumbeleuchtung
    Isotta Tulip verchromt
    Original VW Golf V ASR Drucktaster
    Original VW Golf V Geschwindigkeitsregelanlage nachgerüstet
    Original VW Golf V GTI Fußauflage
    Original VW Golf V R32 Aschenbecher, Engine Spin
    Original VW Golf V R32 Bremspedal
    Original VW Golf V R32 Gaspedal
    Original VW Golf V R32 Kupplungspedal
    Original VW Golf V Reifendruckprüfung Drucktaster
    raid Schaltknauf Acryl/blau beleuchtet
    Scheibentönungsfolie (Blendstreifen, hintere Türen, Kofferraum)


    Was soll noch kommen:


    Motor:


    Offener Sportluftfilter


    Karosserie:


    CarLine Heckschürze
    Chromzierleisten in den Lufteinlässen
    in.Pro Chromspiegelgehäuse
    in.Pro Edelstahltürgriffabdeckungen
    Mattig Frontspoilerlippe Typ H (liegt bereits daheim)
    Mattig Seitenschweller (liegen bereits daheim)


    Interieur:


    Beleuchteter Handbremsgriff (liegt bereits daheim)
    Getränkeablage mit Rollo im Mitteltunnel
    GTI Dachleuchten vorne und hinten
    GTI Griffe am Himmel
    GTI Sonnenblende
    JOM oder R32 Engine Spin Lüftungsdüsen
    R32 Engine Spin Blende für das Klima- und Radio-Teil (falls sie released wird)
    Türeinstiegsbeleuchtung nachrüsten


    Hifi:


    Audio System X -- ION 200 Golf V (vorne)
    Audio System X -- ION 200 VW (hinten)
    JVC KD-BT 1





  • wat solln die theke da am heck :D


    naja, mein geschmack isses nicht. genau wie die led-rückleuchten. sieht alles etwas nach baumarkt-tuning. aber dir scheint es ja zu gefallen, sonst hätteste dein wägelchen ja nicht so hergerichtet :baby:


    von daher passt dat schon =)


    gruß
    pEAkfrEAk



    PS: und nicht böse sein. du wolltest ja sicherlich ehrliche meinungen :P

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • Mein Geschmack isses auch gar net :rolleyes:
    Aber wie peak schon sagte, passt alles zusammen!! :baby:

  • Passt doch! Deine Meinung. Bin froh drüber, dass ich Kritik, positiv, aber auch negativ drüber, bekomme.


    Wollte noch den Satz einfügen: "Den meisten von Euch wird es sicherlich nicht gefallen. Aber es muss ja dem Fahrer gefallen, denn das ist das Wichtigste." Da ich schon dachte, dass sowas kommt. Hab's dann aber doch gelassen.


    Ich finde das Bügelbrett :P ;) bei mir auf dem Dach super.

  • Zitat

    Original von Bensen
    Aber wie peak schon sagte, passt alles zusammen!! :baby:


    ey, nicht das wort im mund umdrehen :D ich hab geschrieben, wenn es ihm gefällt, dann passt dat schon. und nicht, dass alles zusammen passt.
    issn kleiner, aber feiner unterschied *ggg*

  • Also mir gefällt er jetzt auch nicht so,finde der Spoiler und Rückleuchten schauen nach ebay aus.Aber dir muß er ja gefallen!!!! ;)

  • der rest ist ja ok auch wenn die Rückleuchten jetzt nicht unbedingt mein fall sind,aber die theke geht garnicht in meinen augen.passt überhaupt nicht ins gesamtbild finde ich.

  • mein geschmack ist es auch nicht aber es erscheint mir auch schwierig, ein mittelding zwischen "dezent" und "the fast and the furious" zu schaffen. das sind zwei komplette gegensätze!


    trotzdem weiterhin ein gutes gelingen!


    mfg

  • Bis jetzt glaube ich, dass ich noch gut dabei bin bei meinem Konzept. Rest von der Verspoilerung kommt aus Kostengründen erst nächstes Jahr. Werde dann ja sehen, inwieweit es mir gelungen ist. Live sieht der gar nicht mal so schlecht aus, wie ich finde.

  • uiuiui was fürn dicker Spoiler :baby: die Rückleuchten passen nicht wirklich zu deinem Auto :rolleyes:


    aber dir muss es gefallen =)

  • hi,


    also die Rückleuchten, gehen gar nit und die Hecktheke auch nit. Würde da eher was dezentes dran machen an deiner Stelle.


    MFG

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    hi,


    also die Rückleuchten, gehen gar nit und die Hecktheke auch nit. Würde da eher was dezentes dran machen an deiner Stelle.


    MFG


    Sehe ich auch so, was noch nicht gefällt sind so Scheinwerferblenden.
    Sehen die Türgriffe nur so aus oder sind die nicht lackiert? Wenn nicht hätte ich da erstmal investiert. :(

  • zuerst muss ich mal loswerden das mir der golf 5 allgemein bis auf GTI und R32 garnicht gefällt. zum glück sund geschmäcker verschieden...


    du hast echt schon einige teile an deinem golf verändert, wobei ich sagen muss das hierbei der geschmack auch wieder verschieden ist. wenn du die möglichkeit hast, mach die scheinwerferbleden weg und arbeite die motorhaube aus sowie an der front die einsatzstücke des halbmondes. sieht echt immer nen bissl besser aus. der heckflügel am heck sticht zwar sofort ins auge, dennnoch denke ich mir weniger ist oft mehr... lassen wir uns doch mal überraschen was als nächstes hervorgezaubert wird. in diesem sinne noch viel erfolg beim tunen. schönen abend und wochenende sasaTDI

    " einmal TDI - immer TDI "

  • Die Türgriffe sind nicht lackiert, aber ist mir egal, da wenn alles klappt, im Juni die Chromspiegel und Chromtürgriffblenden von in.Pro kommen.
    Vergesst aber nicht, dass die Lippe, Seitenschweller und Heckschürze noch dran kommen.


    [Blockierte Grafik: http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/8187300090_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/8187500090_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/VWG5A001HC_1.jpg]


    Nachdem die Motorhaube auf die Scheinwerferblenden drückt, und da auch schon leichte Kratzer drinnen sind, wird wenn alles fertig ist, Scheinwerfer von raid eingebaut.


    [Blockierte Grafik: http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/JOM80956-0_1.jpg]


    Sowas gefällt mir. So Standard-Tuning / Werkstuning ist nichts für mich. Man muss schon sehen, dass was gemacht ist und nicht erstmal stunden lang suchen. Dies ist also mein Geschmack und ich bin wirklich über jede Kritik dankbar.

  • muss man abwarten wie es aussieht wenn du alles dran hast aber im moment siehts halt nach angefangen und nicht fertig geworden aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!