W8 innenleuchte in Golf IV mit Innenraumüberwachung (Alarmanlage)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • W8 innenleuchte in Golf IV mit Innenraumüberwachung (Alarmanlage)

      Hallo den normalen Einbau der Innenleuchte habe ich mehrmals gefunden. Es stand aber ab und zu drin das der einbau bei Original Alarmanlage mit Innenraumüberwachung schwieriger ist nur leider finde keine Lösung dazu.
      kann mir jemand helfen?

      vielen Dank im vorraus.

    • Hi..

      Könnte eher leichter sein.. bei dem neuen Dachkabelbaum lagen 2 zusätzliche Kabel vom Stecker an der A-Säule bis hin zu Innenleuchte.. da brauchte ich nichtmal ein extra Kabel dazulegen für die Instrumentenbeleuchtung 58d..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • ja weis ich auch nicht habe es nur zwei, drei mal gelesen wollte nochmal nen Rat einholen bevor ich anfange. kann mir auch nich vorstellen was das damit zu tun haben soll. Aber falls noch jemand was weis wäre ich sehr dankbar für ne antwort.

    • Also die vorderen Leuchten haben nichts mit der IRÜ zu tun.. nur die hinteren.

      Sollte da definitiv keine Probleme geben wegen der IRÜ.. die 2-3 Kabel, die da mehr im Dachkabelbaum sind können nicht stören, bei Schiebedach sind da ein paar mehr und es geht auch problemlos ;)

      Kannst also ruhigen Gewissens loslegen ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?