Scheinwerfer kaputt! Halterungen abgebrochen

  • hi leute!!


    wollte mal nachfragen ob das stimmt, dass man für scheinwerfer ein reperaturkit erwerben kann?!?!? wenn ja, wieviel kostet das teil+taug das was?


    bei meinem linken scheinwerfer sind alle 3 halterungen abgebrochen und ohne fährt sichs schlecht... :evil:


    oder hat zufällig jemand von euch einen schwarzen scheinwerfer -links- zu verkaufen?!?! :D


    DANKEEE!!!!!! :)

  • Ich habe auch zwei neuwertige Golf V Scheinwerfer mit bösen Blick von JE-Design. Bei Interesse PN sonst kommen sie in ebay rein.


    gruß tim

  • Leute mein Bruder hat auch heute seine SW´s bekommen (Hella Xenonlook) und da ist beim Rechten SW die erste öse abgebrochen...aber komplett. Kann jemand mal erklären wie so ein Rep. Set funktioniert ?? Er ist ur verzweifelt weil es sein erstes Tuningteil ist und das ist gleich kaputt. Was kostet sowas überhaupt bez. wo bekomme ich das her.


    Bitte helft uns oder bessergesagt Ihm. Danke Euch vielmals


    mfg


    Mario

  • Hi Leute,


    wie mein Bruder schon geschrieben hat, ist mir bei meinem rechten SW diese Öse abgebrochen :( ...wäre toll wenn mir mirgendwer sagen könnte wo ich so ein Reperaturset bekomme und wie viel es ca. kostet! :) ...


    Wollte die SW dieses Wochende montieren, aber so wird das wohl nix, außer mir kann jemand helfen :)


    mfg Philipp

  • Hast du die Scheinwerfer beim Händler gekauft? Wenn ja, würde ich sie wieder zurückgeben.
    Wenn nicht, dann bekommst du das RepKit beim Freundlichen ( :) ).

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!