Golf V Look Scheinwerfer

  • Hat jemand von euch dieschwarzen in.pro golf v look scheinwerfer??? wenn ja könnt ihr mal n paar bilder posten? und wie sehen die anschlüsse der blinker aus ...was sind der für halterungen??? da bitte auch mal bilder posten danke schön :)

  • such mal bei ebay, da sind grade welche zum kaufen ;)

  • finde ich nicht und mir gehts ja eig um die bilder wie die dinger so wirken...

  • Einfach mal bei "Zeigt her eure Scheinwerfer geguckt und zwei Beispiele gefunden:


    Beispiel 1
    Beispiel 2


    Ich hoffe das die Besitzer der Fahrzeuge nichts dagegen haben ;)

  • OK=) jetzt müsste mir noch noch jemand sagen woher ich die Dinger bekomme ohne 5 jahre zuwarten und noch einigermaßen preiswert

  • Zitat

    Original von mz_stylez
    hast ne pn ;)


    Wollte eben schreiben, dass du welche übrig hast ;)

    Gruß, Mišo

  • gibt es auch Golf V look mit Linse??
    Das wäre doch mal ne Maßnahme, wenn ich schon auf meine Nebelleuchten verzichten muss, dann doch bitte mit Stil.

  • Naja bei mir wärs nicht so schlimm hab noch welche in der Schürze unten drin:)

  • ja aber ich habe ja nen TDI und da gibts bei der Ansaugung Probleme wenn ich mir die reinsetzte..habe ich gehört...und mit Linse sieht besser aus...weil HID-System sollte dann ja auch noch folgen...

    Einmal editiert, zuletzt von deen1985 ()

  • Son Xenon Nachrüst Set... Extrem Hell... Aber das Licht blendet nur und bringt nix auf die straße... brauchst nur mal bei eBay HID eingeben (NICHT HDI, HID heisst das Xenonnachbauzeug)


    Sollte der HDI meinen weiß ich ned was es ist.

  • Also der iss deen und hat sich verschrieben...lol


    Natürlich HID...und ich kann nicht sagen dass es blenden würde bzw. ein schlechtes Licht auf die Strasse leuchtet.
    Ein Freund hat das in seinem 328i und das funzt super.


    http://www.day-lights.de/shop/…?cPath=882&products_id=38


    Ich wäre nur vorsichtig wegen des Einbaus, da es meiner Meinung nach laut STVO nicht zugelassen ist.

  • Der eine sagt es ist erlaubt mit SRA und ALWR der andere sagt es is nicht erlaubt...


    Ich hab vor nem halben jahr die Idee gehabt ALWR und SRA nachzurüsten Hella Celis zu kaufen und 2x dieses HID set.. Dann wärs der Erste Golf mit Bi-Xenon gewesen...


    Aber dann hat mir keiner so richtig sagen können obs jetzt verboten ist oder nicht... und dann hab ich lieber die finger davon gelassen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!