Alpha durch JVC ersetzen - funktioniert Cullmann FSE dann noch?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpha durch JVC ersetzen - funktioniert Cullmann FSE dann noch?

      Hi,

      ich habe mal eine Frage.
      Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Golf 4 Kombi gekauft.
      Mod 2004.
      Das Alpha Radio gefällt mir nicht so gut, nur möchte ich nicht auf die eingebaute Freisprecheinrichtung von Cullmann verzichten.

      Würde diese FSE auch mit einem JVC-Cd-Radio funktionieren, oder ist die mit dem Alpha so verkabelt, dass sie nur mit diesem oder anderen VW-Radios funktioniert?

      Benötigt man für die Radiofunktionen und Stromanschlüsse sowie FSE (wenn möglich) spezielle Adapterstecker, oder passen die von VW zufällig auch bei JVC?

      Vielen Dank vorab!
      Grüße,
      Thilo

      P.S.: Die FSE hat eine Nokia-Ladeschale verbaut. Gibt es auch welche für das Sony Ericsson K700i oder sollt man dann einfacherweise das passende Nokia-Handy besorgen?