zum Golf Plus kommt jetzt eine CBF1000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zum Golf Plus kommt jetzt eine CBF1000

      Hi Leute

      Habe am Donnerstag eine Probefahrt bei Honda gemacht und mir dort meine 2. Liebe ausgesucht. Eine CBF 1000 A7.



      Hoffe die Saison wird relativ trocken. Das Pfingst WE ist ja leider ins Wasser gefallen.

      Viele Grüße Sven

    • Ja, Yamaha! =) Bei mir wirds die R6 in schwarz!
      Sabber, sabber! :D

      Gruß Daniel !

    • Original von $il3nceR
      Was solln das sein... Sieht aus wie ne Halbe "Renn"maschine und das Fenster vorne sieht aus wies so manche Mofas haben... ?(



      Leider gab es von Deinem Modell nur die offene Leistungsvariante. Da ich schon lange nicht mehr gefahren bin, hatte mir der Händler vom Deinem Modell abgeraten. Ausserdem hatte ich mir schon einen Tankrucksack gekauft. Kannst Du mir sagen wo ich da den Rucksack anbringen soll :P Manche träumen halt. Ich lebe meinen Traum :D

      Wir sehen uns auf der Pist ... :]

      Gruß Sven

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borstie ()

    • Original von $il3nceR
      Das Bild ändert auch nix an meiner Meinung un der tatsache

      So muss das aussehen :D



      oder so



      Die Dinger sind sowas von hässlich!
      Das waren/sind noch Motorräder, aber nicht so Ufos wie die von dir gezeigten:









      Und kein einziges Motorrad kommt an dieses Sahnestück hier ran:

      MfG ThirdFace
    • ja die sind natürlich auch was feines


      Aber der rest ist wieder mal hässlich ?( Naja Geschmäcker sind verschieden...

      Über Geschmack kann man sich streiten und selbst das ist Geschmackssache.



      Naja ich find so neue Maschinen viel geiler als Alte.. Genauso wie bei Autos.. Ich find alte Golfs 1 2 und 3 genauso wie alte mercedes und uhralte audis auch ned schön viel zu kantig und einfach hässlich...



      /EDIT 3

      Zu deinem Wort wir sehen uns auf der Piste... Motorrad gegen Auto war schon immer ein ungleicher Kampf aber kannst ja mal mit deinem 1.4er kommen :]

      Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deiner Maschine auf der Piste... und das du heil zurückkommst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Original von $il3nceR

      Aber der rest ist wieder mal hässlich ?( Naja Geschmäcker sind verschieden...

      Über Geschmack kann man sich streiten und selbst das ist Geschmackssache.



      Naja ich find so neue Maschinen viel geiler als Alte.. Genauso wie bei Autos.. Ich find alte Golfs 1 2 und 3 genauso wie alte mercedes und uhralte audis auch ned schön viel zu kantig und einfach hässlich...





      Das ist genau meine Meinung! Haste vollkommen recht!

      Und ganz neben bei, :P viel Spaß mit deinem Bike Borstie!

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()