DIN Blende in Holzdekor?

  • Hallo!


    Ich möchte mir an der Stelle wo das Ablagefach ist eine Ladedruckanzeige einbauen. Also Ablagefach raus, DIN Blende mit Ladedruckanzeige ran und glücklich sein. Das es solch eine DIN Blende gibt weiss ich bereits aber gibt es diese auch mit diesem Holzdekor? Also so wie der Rest ist im Innenraum von meinem GTI.


    Würde glaube ich etwas besser passen als wenn ich eine schwarze nehme. Wäre schon top wenn es da was geben würde. Wollte mir die Amber Serie von Raid verbauen.

  • gibt's nur in matt schwarz

  • Nimmst die schwarze Blende machst Spachtelmasse drauf und schleifst das ganze in Form. Dann holst dir Wurzelholzfolie die du mit nem Fön sauber aufkleben kannst und dann 2-3 Schichten Klarlack drüber.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    oder, sofern du noch 2 andere Instrumente in der passenden größe hast, die Ramen von der Manuellen Klima rein setzen


    klingt interessant :) Wollte aber glaube ich nur eine Anzeige verbauen. Hast du trotzdem mal ein Bild davon.


    Zu dem aufkleben von Folie. Das sieht man doch sicher das das nicht genau das gleiche ist oder?

  • hab leider kein Bild davon, ist aber die Klimaanlage mit den 3 dreh-Reglern, alternativ kannst du auch noch 2 Aschenbecherdeckel zurechtschneiden, nur sieht das dann auchnicht so perfekt aus ...
    Bei der Folie kannst du dir aber absolut nicht sicher sein.
    Alternativ kannst du natürlich auch die Climatronicblende nehmen, da ist dann aber nur der Rahmen um das Din-Fach aus Wurzelholz.

  • Ja diese Blende um die Climatronic habe ich auch.


    Naja ich werd es wohl einfach mit der schwarzen Blende machen, wenn es das gegeben hätte wäre es natürlich das optimum :)

  • nur so ein kleiner Tipp, die blende von der CLimaautomatic passt 100%ig NICHT auf die Blende, das die Climaautomativ flacher ist als ein Dinschacht.
    Das Dekor müsste gekürzt werden =)

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!