r32 frontschürze mit normalem HECK????

  • hallo zusammen. habe da eine frage. also wie siehts aus wenn ich vorne r32 frontschürze dranne mache und hinten so lassen habe nen 1.6er und würde dann hinten nur die normale lippe lackieren lassen... hat wer bilder?


    bitte ich brauche schnelle hilfe. bei mir verkauft einer seine originale schürze für 300€



    BEDANKE MICH SEHR HERZLICH IM VORRAUS!


    gruß
    Isi

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Kannst du machen, sieht wirklich gut as und passt ganz schön zusammen. Der user Turbissimo hatte das damals bei seinem Golf so gehabt. Einzige was mich da stören würde ist das du vorne keine Stoßleisten hast und hinten schon. Würde die dann noch wegmachen das siehts gut aus...


    Greetings

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Kann mich TDI-Mirko nur anschließen. Wenn die hinteren Stoßleisten weg sind sieht es super aus. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Ist mir aber zu teuer. Werde mir die V6 lippe holen und gut :D

  • oha dann müssen ja auch die stossleisten an den seiten weg oder? hmmmm ob sich das dann lohnt :( obwohl die an den seiten könnten ja auch dranne bleiben finde ich.... was für kosten kommen auf mich zu wenn ich den heck cleanen lassen will und schön lackieren? z.B. mache ich alles ausser lackieren...
    ich meine 1x preisschätzung wo alles der lacker macht und 1x wenn er nur lacken muss
    gruß
    isi

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • hat da vielleicht jemand ein bild davon?


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von fooki
    oha dann müssen ja auch die stossleisten an den seiten weg oder? hmmmm ob sich das dann lohnt :( obwohl die an den seiten könnten ja auch dranne bleiben finde ich.... was für kosten kommen auf mich zu wenn ich den heck cleanen lassen will und schön lackieren? z.B. mache ich alles ausser lackieren...
    ich meine 1x preisschätzung wo alles der lacker macht und 1x wenn er nur lacken muss
    gruß
    isi


    Seitenleisten können ruhig dranbleiben finde ich; der R32 hat ja auch noch welche obwohl an Front- und Heckschürze keine Stoßleisten dran sind.


    Für nur Heckschürze und Ansatz lackieren würde ich so ca. 150€-200€ rechnen; Lackierpreise zu schätze ist sehr schwer da dies regional und je nach Auftragslage des Lackierers doch stark schwanken kann-da gibt es immer welche die deutlich wenig und welche die mehr bezahlt haben ;)


    Wenn der Lackierer auch cleanen soll wird es jedenfalls deutlich teurer werden, abgesehen davon macht dies auch nicht jeder Lackierer meiner Erfahrung nach, da auf solche Arbeiten aus verständlichen Gründen nur ungerne Garantie gegeben wird. Zum selbst cleanen würde ich mal Theismans Thread im "Alles andere Golf" Bereich konsultieren.

  • ich würde auf jeden fall das R-Heck dazu nehmen, ieht meiner meinung nach stimmiger aus (was nicht heißen soll, das mir der wagen nciht gefällt ganz im gegenteil)

  • ja... find auch dass das r-heck besser aussieht!
    aber das normale heck sieht ja auch nicht schlecht damit aus :tongue:


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!