Unser Golf IV Cabrio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unser Golf IV Cabrio

      Moin mal wieder :D

      Da wir in unserem "Fuhrpark" mehr zu bieten haben als den Serien Bora V5 und den 2er Golf möchte ich euch heute unser Cabrio vorstellen.

      Im Prinzip wollten wir mit möglichst kleinen Mitteln ein schönes Auto auf die Beine stellen, was uns bisher meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist.

      Basis ist ein GIV Cabrio mit dem 1.6 SR Motörchen.

      Folgen werden dieses Jahr ein paar kleine Karosseriearbeiten (entfernen der Blinker & des Heckemblems) - sowie die Lackierung der bisher schwarzen Teile (Leisten / Spiegeldreiecke etc..)

      Wenn Fragen sind immer her damit, Kritik ist natürlich auch erwünscht.

      Und hier sind die Bilder (Klicken zum vergrößern :)

      r :)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Auf vielfachen Wunsch :D:D



      Habe heute ca. 200 Photos von dem Auto geschossen, daher weiß ich nicht welche die schönsten sind, finde das aber auch ganz ok

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • Hey, sieht sehr schön aus!
      Aber, wie kann man den von nur einem Auto 200 Bilder machen?? :]
      So viele mach ich nicht einmal auf der IAA!

      Gruß Daniel !

    • Na endlich seh ich das Cab auch mal Carsten =) Schöner Wagen, einzig die komplett schwarzen Scheinwerfer gefallen mir nicht so 100%; wirkt etwas sehr dunkel i.V. mit dem bösen Blick. Was ich noch machen würde, wäre die Stoßleisten zu lackieren und evtl. die front- und Heckansätze.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von dbpaco
      Hey, sieht sehr schön aus!
      Aber, wie kann man den von nur einem Auto 200 Bilder machen?? :]
      So viele mach ich nicht einmal auf der IAA!


      Neue Kamera, die musste getestet werden. Ausserdem wollte mein Bruder auch ein paar von seinem (dem Cordoba bei einem der letzten Bilder)

      Original von ChuckChillout

      Na endlich seh ich das Cab auch mal Carsten fröhlich Schöner Wagen, einzig die komplett schwarzen Scheinwerfer gefallen mir nicht so 100%; wirkt etwas sehr dunkel i.V. mit dem bösen Blick. Was ich noch machen würde, wäre die Stoßleisten zu lackieren und evtl. die front- und Heckansätze.


      Ja Olli, hätte der TÜV es gewollt hättest du ihn schon in Linden sehen können :tongue: :D

      Die Scheinwerfer hat sich Britta auf der Motorshow geholt, war mit ihrem Bruder da. :rolleyes: ich wäre auch für hellere gewesen, naja. Ja das mit dem Lackieren hatte ich ja oben geschrieben, das wird dieses Jahr noch kommen - die Seitenblinker verschwinden dann auch. =)

      Original von DerTeigel
      SChönes dingen! Mal nen Cabrio is doch was anderes! auch wenns ja eigentlich nen 3er is. großes Grinsen


      Ja, aber da hier schonmal jemand sein Vierer Cab vorgestellt hatte, dachte ich mir das kannst du auch :D
      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • Original von WetterauV5
      Die Scheinwerfer hat sich Britta auf der Motorshow geholt, war mit ihrem Bruder da. :rolleyes: ich wäre auch für hellere gewesen, naja. Ja das mit dem Lackieren hatte ich ja oben geschrieben, das wird dieses Jahr noch kommen - die Seitenblinker verschwinden dann auch. =)


      Hmm, hätte ich meine Brille auf dann hätte ich es vielleicht auch nicht überlesen daß die Sachen noch lackiert werden sollen :baby: :D

      An die Frontstoßstange von IVer Cab passen nicht zufällig auch andere IVer Frontspoiler? So mit Jubi Front wäre doch was feines, aber beim Thema Cab bin ich alles andere als firm. :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

    • An die Frontstoßstange von IVer Cab passen nicht zufällig auch andere IVer Frontspoiler? So mit Jubi Front wäre doch was feines, aber beim Thema Cab bin ich alles andere als firm. :]


      Du weißt doch mit roher Gewalt geht alles! :D Ich glaube das passt nicht da die Front nicht breit genug ist. :(
      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Hab auch noch nen Golf II - nur um dich noch auf weitere blöde Ideen zu bringen. :D

      €: noch n Foto - habs mal ein wenig Nachcoloriert - war zu Dunkel.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()