ABS problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABS problem

      HI

      Ich habe seit kurzen das problem das bei mir die ABS warnleuchte an ist.Das komische ist das sie schon mal aus geht ich allso wieder abs habe und dann wieder leuchtet.Ich war schon bei VW die haben versucht den fehler speicher aus zu lesen,doch sie schaffen es nicht weil dauert der fehler kommt fahrzeugdaten nicht gefunden, trotz radio ausgebaut was woll wie die meinten die masse des motorsteuer gerätes blockiert das problem ist jetzt ich habe im juli tüv und die abs lampe ist auch noch an hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

    • Hast du ein anderes radio verbaut gehabt oder eingebaut? Das kabel der K-Leitung musst du aus dem Stecker auspinnen und gut abisolieren. Ist ein grund dafür das die ABS lampe angeht