ABS problem

  • HI


    Ich habe seit kurzen das problem das bei mir die ABS warnleuchte an ist.Das komische ist das sie schon mal aus geht ich allso wieder abs habe und dann wieder leuchtet.Ich war schon bei VW die haben versucht den fehler speicher aus zu lesen,doch sie schaffen es nicht weil dauert der fehler kommt fahrzeugdaten nicht gefunden, trotz radio ausgebaut was woll wie die meinten die masse des motorsteuer gerätes blockiert das problem ist jetzt ich habe im juli tüv und die abs lampe ist auch noch an hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  • Hast du ein anderes radio verbaut gehabt oder eingebaut? Das kabel der K-Leitung musst du aus dem Stecker auspinnen und gut abisolieren. Ist ein grund dafür das die ABS lampe angeht

  • ja es ist ein kenwood radio drin dabei war ein adapter stecker welche leitung ist das die ich trennen soll ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!