R32 Studie

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Studie

      Was haltet ihr den von der Studie? myvideo.de/watch/1538292
      Also ich persönlich finde sie schon sehr geil.Aber auf dauer viel zu laut.
      Ich arbeite bei Individual.Da steht er immer und wird eben fertig gemacht für shows.und wenn der in der Halle ist dann ist er so brutal.naja also für Messen ist er schon ein Magnet aber ich würde damit nicht immer fahren wollen.
      oder was sagt Ihr?

    • jo ich auch das einzige was ich cool find is die farbe und das die endrohre so weit auseinander sind. aber sonst gefällt er mir nicht... zu zu übertrieben aus... so Tokyo Drift Style wie die japanischen kisten aufgepimpt sind :D

    • Oh Mann! Der DKS ist ja ech fürn Arsch! ?(
      Und mit dem Heckscheibenwischer bekommt der das wohl auch net hin! ;(

      Gruß Daniel !

    • Abgesehen davon das er sehr laut ist gefällt mir der KLang nicht... Der DKS gefällt mir auch nicht. Hat der Xenon? Sieht zumindest so aus aber wo ist die SWRA? :D

    • habe die R32 Studie live gesehen. ist schon Hammer das Auto , der Sound ist Live viel besser .... Ist übertrieben , aber genau so muss es doch sein für nen Golf mit soviel PSsssssss