R32 Studie

  • Was haltet ihr den von der Studie? http://www.myvideo.de/watch/1538292
    Also ich persönlich finde sie schon sehr geil.Aber auf dauer viel zu laut.
    Ich arbeite bei Individual.Da steht er immer und wird eben fertig gemacht für shows.und wenn der in der Halle ist dann ist er so brutal.naja also für Messen ist er schon ein Magnet aber ich würde damit nicht immer fahren wollen.
    oder was sagt Ihr?

  • Ich finde den DKS erschreckend 8o

    Gruß, Mišo

  • jo ich auch das einzige was ich cool find is die farbe und das die endrohre so weit auseinander sind. aber sonst gefällt er mir nicht... zu zu übertrieben aus... so Tokyo Drift Style wie die japanischen kisten aufgepimpt sind :D

  • Oh Mann! Der DKS ist ja ech fürn Arsch! ?(
    Und mit dem Heckscheibenwischer bekommt der das wohl auch net hin! ;(

    Gruß Daniel !

  • meine kollegen haben gesagt das er bei tokyo drift mitspielt.
    soll kurz zu sehen sein im parkhaus.aber habe ihn auch nicht gesehen.

  • Abgesehen davon das er sehr laut ist gefällt mir der KLang nicht... Der DKS gefällt mir auch nicht. Hat der Xenon? Sieht zumindest so aus aber wo ist die SWRA? :D

  • UND wtf MACHT ER MIT DEM LICHT???


    Schaltet der aus Spaß immer leicht ein und aus? Weil mim Gasgeben kanns ja nix zu tun haben...

  • habe die R32 Studie live gesehen. ist schon Hammer das Auto , der Sound ist Live viel besser .... Ist übertrieben , aber genau so muss es doch sein für nen Golf mit soviel PSsssssss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!