Wer hat das Bilstein B14 PSS9 Gewindefahrwerk ohne Härteverstellung

  • Hat jemand das Bilstein B14 in einem Golf (Diesel).



    Ich wüsste gerne wie hart/ straff das ist.


    Schlimmer als Sportstoßdämpfer (Bilstein B 8) mit 45er Federn (Sportsline Eibach). ?(



    EDIT:


    Oder könnte mir jemand sagen wer einen TDI mit B16 Fahrwerk und die Härte auf "Stufe 5" eingestellt hat. ?( Stufe 5 beim B16 soll laut Bilstein nämlich der Härte des B14 enstprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Dieser Thread wurde automatisch hochgeholt, da bis heute NULL Antworten eingegangen sind. Bitte mal drübersehen und wenn möglich beantworten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!