RCD 300+:Radio drinlassen - was mit dem Rest?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300+:Radio drinlassen - was mit dem Rest?

Hi!

Habe gestern meine Golf (3-türig) abgeholt! habe mich schon seit Wochen in diversen Foren umgeschaut, aber leider nie genau das gefunden, was ich wollte, da die Möglichkeiten leider doch oft sehr schnell variieren... ;)

Also ich würde am liebsten sowohl Radio, als auch alle Boxen drinlassen - und eine Entstufe + Sub einbauen (lassen). Könnte 300€, von denen man ja so hört, ganz gut spraen ;) Die Frage ist, ob sich das lohnt, oder ob ich mich dann in Zukunft darüber ärgern würde?!

Musik geht bei mir primär in Richtung HipHop!

Dazu kommt noch, dass alles eingebaut werden soll - möchte nicht meinen neuen Golf schon zu großem Risiko aussetzen - wie ich mich so kenn ;)

Also die Frage ist - reicht Sub und Endstufe, oder sollte ich die 300€ noch extra investieren?

Vllt noch irgendwelche kaufvorschläge? *g*
      Preislich hatte ich mich alles in allem auf ~1000€ eingestellt - inclusive einbau, Kabel, FS und was da sonst noch dazu kommen würde... Je günstiger umso besser natürlich ;)

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe!

Lüdemann