Zurück in die Vergangenheit ?????

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zurück in die Vergangenheit ?????

      hallo leute

      was haltet ihr davon wenn wir alle mal unsere "alte Schätze, meine natürlich unsere alten tuningobjekte oder ähnliches" hier vorstellen z.B. mit ein paar bilder oder kleinen berichte.

      ich denke da sind auch sicherlich nette kleine geschichte dahinter.....oder auch damalige tuning-verfehlungungen wie z.b. plastikbomer ???


      ist sicherlich lustig

      gruß "punktesammlung"

    • find ich echt ne klasse idee!
      nur leider bleib ich da außen vor, da der golf mein erstes auto ist. :D

      würde mich aber trotzdem interessieren, was ihr früher so gefahren seit.
      bilder wärn echt klasse!

    • Ich würde euch ja gerne die Bilder von meinem 3er Golf zeigen, weil ich die Idee auch richtig klasse finde, aber leider sind die bei meiner Ex-Freundin aufm PC drauf... Und ich weis nicht, ob ich da jemals nochmal dran komme...

    • hallo MI-885

      hoffe deine ex-freundin hat dir wenigstens das auto gelassen...grins

      aber wie gesagt es muß ja nicht ein vw sein....muß selber mal schauen wo ich meine alten bilder habe, werde auf jeden fall noch welche nachreichen.....schäme mich jetzt schon


      gruß "punktesammler"

    • Original von Punktesammler
      hallo MI-885

      hoffe deine ex-freundin hat dir wenigstens das auto gelassen...grins

      aber wie gesagt es muß ja nicht ein vw sein....muß selber mal schauen wo ich meine alten bilder habe, werde auf jeden fall noch welche nachreichen.....schäme mich jetzt schon


      gruß "punktesammler"


      Ja klar, mein Auto schon (geb doch nicht mein Auto her... wo kämen wir denn da hin???)
      Aber wie gesagt, leider hatte ich die Fotos da abgespeichert...
    • hier mal vorab meine fahrzeughistorie

      1.datsun cherry (dunkelfolie mit weißem aufgeklebten spinnennetz...schäm)

      2. golf I cabrio (breitbau kamei X1 Umbau in weiß...absolut geil)

      3. bmw e30...naja

      4.fiat x1/9 (geile karre aber leider die qualität war beschissen)

      5. audi coupe gt (absoluter hammer mit 5zyl-motor)

      6.golf 3 (jamex fahrwerk 60/40, gti frontlippe, ronal alus...geil)

      7.polo 6n....bilder werde ich nachreichen

      8.audi a3 (einzelstück 1. audi a3 mit achsumbau auf porsche cup-felgen, sportfahrwerk, remus kompl.anlagen, hi fi show und wettbewerbsausbau.....wurde auch schon in der tuning ausgestellt...bilder folgen)

      9.bmw e46 cabrio (evo 3 alus , sportfahrwerk.....sehr schön...bilder folgen)

      10.bmw e90 (m-alus, sportfahrwerk....mein aktuelles auto)

      11.golf plus (mein 2.wagen, 19", fahrwerk....bilder sind im forum vorhanden)


      hier einfach mal vorab ein paar infos....wie gesagt bilder muß ich erst mal zusammenstellen...wenn ihr ein bestimmtes fahrzeug sehen wollt gebt mir einfach schnell bescheid


      gruß "punktesammler"

    • mit bildern kann ich leider nicht dienen

      am anfang stand der kadett d 1.3n (bj84) mit zornigen 60ps metallicgrau ... 60 tiefer ... boge gasdruckdämpfer ... und naklar die hinteren scheiben mit tiefschwarzen folien zugemacht

      dann kam der corsa b 1.4si (bj92)mit immerhin 82ps unischwarz ... 40 tiefer ... boge gasdruckdämpfer ... 7x15 oz-felgen ... auspuff marke eingenbau

      dann der wechsel zu vw

      polo 6n gti (bj99) dann schon mit 120ps pereffekt schwarzmetallic ... 40 tiefer ... koni gelb ... die normalen bbsfelgen ... bastuck gruppe a ab kat

      und nun halt mein golf

    • servus

      das rote golf-cabrio war aber ein sehr schicker wagen, denke war für die zeit schon ein traumauto

      und zu dir niqqq...ich glaube die dunklen scheiben waren früher pflichtprogramm...eine zeit lang hatten wir noch mit weißen klebestreifen ein spinnengitter draufgeklebt...ok ok zu dieser zeit war das der letzte schrei...heute würde man darüber lachen oder kotzen

      gruß "punktesammler"

    • iss doch nicht schlecht...klar werden einige wieder meckern "kein VW"
      aber darum gehts ja nicht sonder wie schon beschrieben wollen wir mal sehen was mann vorher so alles hatte

      gruß "punktesammler"

    • So hier mal ein Teil von meinen Auto´s
      Das ist aber schon lange her also nicht lachen.





      Bilder sind nicht so 1a wurde noch mit einen Kleinbild Fotoapperrat gemacht

      mfg