Holzfußmatten fürs auto

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Holzfußmatten fürs auto

      Sagt mal hat sichn schon jemand von euch mal Holzfußmatten ins Auto gebaut???

    • dies würde ich gerne mal sehen, hatte letzte woche die idee meinen kofferraum mit laminat zu machen, aber die idee schnell wieder verworfen :( vielleicht kommt sie ja nochmal neu auf... gruß sasaTDI

      " einmal TDI - immer TDI "

    • Ist aber bestimmt nicht gerade so praktisch da sich Holz ja bei Feuchtigkeit anfängt zu modern oder auszuquellen und zu wellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaGolf ()

    • Original von benny@wob
      hehe ich hab grad was drüber gefunde aber 1000 euro für sowas nene dann lieber selber basteln :]


      Schmeiß mal den link in den Raum
    • Original von benny@wob
      meinste wo es die gibt?

      jep-- ;)

      aber hab es schon gefunden..koenigseder.at

      aber für des Geld kannst selber machen..und vorallem auch viel verschnitt produzieren beim probieren. :P :] :]

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

    • Original von benny@wob
      Aber hat noch keiner aus dem forum hier oder?


      geh mal auf VWhome.de der Bora hat sowas im Fußraum..ob die selbst gemacht sind oder grad vom koenigseder..steht net drin..glaub der ist hier auch angemeldet.

      MFG micha 8)
    • Original von benny@wob
      hehe ich hab grad was drüber gefunde aber 1000 euro für sowas nene dann lieber selber basteln :]


      sieht natürlich edel aus wobei mir die 1000€ dann doch zuviel wären und ich mich mit einem eigenbau anfreunden könnte. zum thema feuchtigkeit im auto (sowas sollte natürlich nicht vorkommen) :P gruß sasaTDI

      " einmal TDI - immer TDI "