Welches Kabel für Vds-pro

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Kabel für Vds-pro

      Hey,

      wollte bei mir die FFB funktion freischalten. also die fenster rauf/runter mit der ffb.

      Habe die suche benutzt aber nichts passendes gefunden :rolleyes:

      Ich brauche ja ein RS232 kabel weil ich ja in der dos-ebene arbeiten muss. Welches könnte ich benutzten? sollte nicht so teuer sein und soll auch mit VAG funktionieren..

    • Muss nur ein Serielles Kabel sein, welches auch mit VAG-Com kompatibel ist.. Bekommt man teilweise bei eBay..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • klick

      Was ist damit??? Soll für ein golf 4 baujahr 98 sein.. was hätte der wagen dann für einen anschluss obd oder obdII???

      oder mache ich was falsch??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()