Welches Kabel für Vds-pro

  • Hey,


    wollte bei mir die FFB funktion freischalten. also die fenster rauf/runter mit der ffb.


    Habe die suche benutzt aber nichts passendes gefunden :rolleyes:


    Ich brauche ja ein RS232 kabel weil ich ja in der dos-ebene arbeiten muss. Welches könnte ich benutzten? sollte nicht so teuer sein und soll auch mit VAG funktionieren..

  • Muss nur ein Serielles Kabel sein, welches auch mit VAG-Com kompatibel ist.. Bekommt man teilweise bei eBay..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • klick (Affiliate-Link)


    Was ist damit??? Soll für ein golf 4 baujahr 98 sein.. was hätte der wagen dann für einen anschluss obd oder obdII???


    oder mache ich was falsch??

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Würd auch gerne das mit dem Fenster schließen per FFB machen. Kann ich dazu das Kabek vom Post vorher nehmen oder nicht?

  • Hallo.


    Muss den alten Beitrag nochmal hoch holen. Suche überall ein Kabel für VDC-Pro bzw. VDS-Pro.


    Welche Voraussetzungen muss das Kabel haben, oder verkauft hier jemand eins?

  • Hol dir lieber VCP, damit hast du die gleichen Funktionalitäten und bist auf dem Stand der Technik. Wichtig ist an der Stelle aber, dass du die K-Line Variante (VCP+K) erwirbst. VDS-Pro mit RS232 Anschluss auf DOS Ebene ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

    Codierungen und Freischaltungen per VCDS & VCP (inkl. VIM)

  • Danke für die Antwort. Ich denke drüber nach. Aber VCP mit kline ist schon eine Hausnummer vom Preis her. Deswegen suche ich zumindest für den Übergang ein günstiges Kabel. Hab jetzt schon einiges in meinen Golf4 Investiert und muss langsam bissel auf meine Finanzen achten.

  • Hallo. Kabel ist angekommen. Hast Du das schon mal mit VDC benutzt? Bekomme kein Connect, auch mit alten VAG COM kam ich bis jetzt nur ins ABS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!