welche rückleuchten sind das

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche rückleuchten sind das

      ich hoffe es kann mir einer sagenwelche rülis das sind :O


      oder welche rülis gibt es die so ausschauen das problem ist ich brauche welche die 1000% sicher mit tüv und so sind weil ich noch ich noch in der probezeit bin und ich hab keinen bok das wegen irgendwas ärger gibt :rolleyes:

      vileicht könnt ihr mir auch andere empfehlen ich will aber keine led´s

      hier mal ein bildvon meinen auto



      ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank schonmal im voraus =)

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ich hab keinen dunst deswegen frag ich ja

      is das lasiern erlaubt und was is das genau(ich hab von dem zeug noch nicht so den plan) aber die von hella gibts nicht mehr zu kaufen oder

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

    • Also für mich sehen die Rückleuchten von den beiden Autos aus, als ob sie beide
      lasiert wären. Das heisst nicht zugelassen im Betreib der StVZO.
      Nach Anregungen kanste auch hier Zeigt her eure Rückleuchten nachschauen.
      Wirst sicher was finden was an deinen passen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuManChu ()

    • das is dann s+++++e mit laseiern von in.pro gibts so weit ich weiß keine komplett roten muss nochmal schauen

      also laut in.pro homepage gibts es die niúr noch in schwarz und silbergrau

      aber es gibt ein bild wo sie drauf sind leider nur ein kleines bild:

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

    • ja mal schauen außer ich mach die us gti/ hella rwr oder muss aber erstmal faken die schwarzen oder die silberen ran

      danke schon mal für alles wenns wieder was gibt dann meld ich mich

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Hey Miso!

      Naja, auch wenn es vieleicht kaum jemanden auffällt, die Us-GIT Leuchten haben nunmal kein E-Prüfzeichen und sind damit eben in DE nicht erlaubt ... Und wenn er selber sagt, dass er noch in der Probezeit ist (bin ich auch noch :(), dann isses wirklich wichtig, dass er keine probleme bekommt!

      Mein kumpel wurde letztens angehalten ... 3P + Strafe + Nachschulung + 2 Jahre Probezeit weil er keine ABE für seine Pedale hatte ....

      cYa pl1zahd

    • Habe noch nie gehört, dass jemand Ärger wegen US-GTI-Rückleuchten hatte :rolleyes:

      Dass sie kein E-Zeichen haben ist mir bekannt =)

      Gruß, Mišo

    • Hoi!

      @Silencer: Nein, war ein Renault Clio mit billigteilen ^^ Aber für 3 Punkte + Nachschulung hats gereicht ;) Bei originalteilen solltest du keinerlei Probleme haben!

      @ Miso: Ja, du hast noch nie davon gehört, aber es kann eben leider passieren, dass man an den falschen Mann/Frau in Grün gerät ... und dann würde es eben 3 Punkte geben ... Hab das auch alles nur geschrieben, weil er eben explizit sagte er will was komplett legales!

      cYa pl1zahd

    • die us gti währen auch nicht schlecht aber wie schon gesagt kein e-prüfzeichen :(

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE