suche tattoo motiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche tattoo motiv

      hallo jungs bin nun schon seit längerem auf der suche nach einen tattoo und mir kommt nichts passendes unter.
      vielleicht habt ihr ja was passendes.

      es sollte irgendwas im entferntesten mit autos zu tun haben.
      irgendwelche grafiken mit felgen oder so. vielleicht wisst ihr ja was.
      was ich mal geshen habe da waren drei so chromfelgen in einem pick symbol (spielkartensymbol) kann das aber nirgends finden.
      vielleicht wisst ihr ja was passendes.

      danke schon mal

    • hab schon drüber nachgedacht und es sollte ja was mit stil sein also kein brennendes vw zeichen oder sowas und ich denke das ich mich in 40 jahren nicht darüber schämen werden einen vw gefahren zu haben und den auch veredelt habe. sondern eher das ich mich daran zurück erinnere und naja in 40 jahren bin ich 64 da hab ich eh nen bierbauch und soviele falten am körper das das tattoo gar nicht mehr sichtbar ist. :D


      mal mit den admins reden was ich sponsor geld bekommen wenn ich mir golfiv.de übern rücken tättoowiere. ne scherz.

      :D

    • Original von $il3nceR
      beim "Schlampenstempel" hat auch keine dran gedacht das es nur Mode ist oder man es irgendwann nicht mehr will... :D


      Für alle die Nicht wissen was ein Schlampenstempel ist

      Wikipedia [DEN ERSTEN ABSATZ LESEN]


      wie geil silencer...den Begriff kannte ich noch net :D8)8)
      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • Meine empfehlung für dich:

      Nimm kein Tattoo von der Stange denn es sollte was einmaliges sein! Denn auch du bist einmalig ;) Ein gescheiter Tattoowierer kann dir da weiterhelfen. Gehe zu ihm und sag ihm was du dir vorstellst. Eine kleine Skizze oder ein Bild kann oft weiterhelfen. Er kann dir da dann bestimmt was gutes zeichnen und du kannst mit ihm absprechen was du gerne noch anders hättest! Wenn du begabt bist kannst du es dir auch selbst zeichnen. Bei der google Bildersuche findest du bestimmt was in der Art und du weißt ja wie du es haben möchtest und veränderst es dementsprechend. Meine Mom iss da ne 1 drin und zeichnet mir meins. Da kann ich dann ändern lassen was ich genau will weil zeichnen kann ich mal gar nicht :D

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von Danny_TDI
      Meine empfehlung für dich:

      Nimm kein Tattoo von der Stange denn es sollte was einmaliges sein! Denn auch du bist einmalig ;) Ein gescheiter Tattoowierer kann dir da weiterhelfen:D



      Da gebe ich Danny Recht! Habe mir vor kurzem was stechen lassen und es ist echt was besonderes was mir viel bedeutet und was wirklich keiner hat. Ich saß mit dem Tättowierer zwar 8 Stunden da rum und wir haben rumgemalt, aber es hat sich gelohnt =)

      Denk dran es wird ein Teil von dir und bleibt für immer, also soll es auch gescheit sein =)

      Gruß, Mišo

    • So hab heute mein Tattoo ausgewählt :D ...wird jetzt noch verändert...hintergrund weg...der panther bleibt eigentlich so wie er ist...für einige wahrscheinlich ein bekanntes bild aber mir gefällt er sehr...bin schon seit jahren am überlegen mir den zu tattoowieren und als ich heute beim Tätowierer war hab ich mich dann endgültig dafür entschieden...nochn paar untergrundschatierungen dazu und fein ist...das ganze kommt mittig auf den rücken hoch richtung hals....Termin ist am 26.06...sitzung wird vorraussichtlich 6-8std dauern...ich weiß, fürs erste tattoo sehr radikal aber ich muss den haben...bilder folgen dann in diesem Thread: Der Tattoo Thread: Zeigt her euere Tattoo´s

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Jau das ist total daneben, da die Körperstelle mindestens einen Monat keine Sonne und kein Chlorwasser sehen darf - Also Schwimmbad und Bräunen fällt flach.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • So siehts aus. Vorallem schwitzt man und das ist nicht sehr förderlich für die Heilung der Haut.

      Ich überlege auch verstärkt, ob ich meine Tattoos nicht erweitern lasse. Bin hin und hergerissen.

    • Original von $il3nceR
      beim "Schlampenstempel" hat auch keine dran gedacht das es nur Mode ist oder man es irgendwann nicht mehr will... :D


      Für alle die Nicht wissen was ein Schlampenstempel ist

      Wikipedia [DEN ERSTEN ABSATZ LESEN]


      X(X(X( also Arschgeweih, lass ich mir ja noch gefallen, aber schlampenstempel ?(
      ... ka ahnung, wer diesen begriff geprägt hat, es muss eine dumme person gewesen sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Antje ()